Erfahrungen mit folgender Download-Site für SE///T610

• Hallo @All,

ich habe versucht, auf folgender Seite ein Hintergrundbild für mein SE///T610 zu laden:

Download

Ich habe mich strikt an die Anweisungen auf der Page gehalten, der Empfang der Anforderungs-SMS wurde auch bestätigt, leider habe ich keine Antwort-SMS mit dem Download-Link erhalten :mad: :mad:

(Habe auch schon von anderen Seiten Klingeltöne/Wallpapers geladen, hat immer funktioniert, an meinen Einstellungen kann es also nicht liegen)

Frage: Gibt es hier User, die ähnliche negative Erfahrungen mit dieser Site gemacht haben :confused: Handelt es sich hier etwa um ein unseriöses Angebot?

Grüsse,
    die Eule (die mal gespannt ist auf die nächste Abrechnung, ob der Dienst berechnet wird oder auch nicht)

• Locker bleiben ;)

Es kommt immer mal wieder vor, dass eine SMS/MMS den Empfänger nicht erreicht - that's life!

Schreib denen doch einfach eine eMail und schildere den Sachverhalt.
    Denke die werden dir dann nochmals eine SMS rausschicken.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Kann Entwarnung geben :) Die SMS kam heute mittag an, die hatten wohl "Ladehemmung" :D

Normalerweise werde ich bei so etwas auch nicht nervös, nur bei Preisen von 1,99 € kommen dann doch leichte Zweifel auf.

Grüsse,
    die Eule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!