Tiscali - Flat Angebot?

• Hallo!
    ich wollte mir die Tiscali Flat holen, hab schon nen DSL Anschluss, kann mir jemand nen Angebot, mit Extra machen? Wenn es überhaupt reseller von Tiscali gibt?
    Gruß Volker

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Hallo Volker,

ich möchte dich vor Tiscali warnen. Man hört nichts gutes von der Firma, ab 10-15 gigabyte trennen sie die Verbindung alle paar Sekunden :flop: Portdrosselung eh klar

Wollts nur gesagt haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Hallo Volker,

ich möchte dich vor Tiscali warnen. Man hört nichts gutes von der Firma, ab 10-15 gigabyte trennen sie die Verbindung alle paar Sekunden :flop:

Wollts nur gesagt haben ;)

woher hast Du denn den Schwachsinn?

:confused:

handymaniac

...einer von vielen zufriedenen Tiscali-Flatrate-Usern hier... :rolleyes:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    woher hast Du denn den Schwachsinn?

:confused:

Leider ist das kein Schwachsinn. 2 meiner Arbeitskollegen waren ebenfalls bei Tiscali. Bei beiden wurde ab einem bestimmte Volumen in unregelmäßgen Abständen die Verbindung gekappt. Außerdem waren durch tiscali verschiedene Ports gesperrt.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Leider ist das kein Schwachsinn. 2 meiner Arbeitskollegen waren ebenfalls bei Tiscali. Bei beiden wurde ab einem bestimmte Volumen in unregelmäßgen Abständen die Verbindung gekappt. Außerdem waren durch tiscali verschiedene Ports gesperrt.
    Bis die Tage...
    NoNick

Ich bin seit einem halben Tiscali Flat Kunde und meine Verbindung wurde bis jetzt nicht einmal automatisch getrennt.

Gruß

Snoopyracer

• Was für ein Schwachsinn: Leitungstrennung wegen zuviel Traffic! :D
    Das ist mit Abstand das Witzigste, was ich bisher gehört habe.

Auszug aus der Tiscali Website:

Zitat

* Um bei Tiscali DSL Flat Standard ausgezeichnete Übertragungsgeschwindigkeiten bei allen Standarddiensten zu gewährleisten, behält Tiscali sich vor, bei entsprechender Netzauslastung andere Dienste (insbesondere Filesharing) in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken.

Tiscali geht damit offen um.
    Wer seine Flat abgeschlossen hat, bevor der Hinweis auf der HP war, hat ein Sonderkündigungsrecht und kann sich darauf berufen.

Zur Zeit gibt es die 1024 kbit Flat, die sonst 18,90 kostet für 15,90, als EM Special!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi dem muss ich Leider wiedersprechen. Ich war bei Tiscali als Powersauger mit anfangs 10 GB Traffic und nach einem Monat haben die mir mindestens 15 mal die Leitung gekappt und die Ports gesperrt. Ich konnte erst wieder ins Netz nachdem ich bei der Kundenbetreuung angerufen habe. Jetzt bin ich bei Freenet ohne Probleme.

Wer ein Problem erkannt hat und nichts dagegen unternimmt, ist ein Teil des Problems

• Wie lange ist das her? Laß mich schätzen: letzten Sommer?
    Vergiß es, das ist nicht mehr aktuell.
    Leitungen wurden aber absolut nie getrennt. Dann hattest Du ein techn. Problem.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bin seit März bei Tiscali: Habe die Flat für 15,90 Euro. Es gab noch nie irgendein Problem

Das Bessere ist der Feind des Guten

• eigentlich wollte ich keine "Tiscali ja oder nein Diskussion" starten sondern wissen, ob es von freien Händlern irgendwelche Angebote gibt?!

What i have in my heart, i'll take to my grave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!