Hallo,
wenn ich in meinem NEC N21i in den Profilen einen SMS und Mail-Klingelton zuweise, klingelt dass Handy bei Eingang einer Mail aber mit dem "normalen" Klingelton.
Ist das bei Euch auch so?
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich in meinem NEC N21i in den Profilen einen SMS und Mail-Klingelton zuweise, klingelt dass Handy bei Eingang einer Mail aber mit dem "normalen" Klingelton.
Ist das bei Euch auch so?
CU
ja, ist ein bekannter bug ... angeblich soll es auch eine softwareversion geben wo dieser bug behoben wurde aber da niemand im Moment Softwareupdates vornimmt, ist dieses wohl nur theoretischer Natur...
Man weiß nicht, wann das Update kommt, und nicht wer es macht.
Bei E-Plus sagte man mir, dass es auf gar keinen Fall vor Herbst ein update geben wird. Aber das ist dann leider auch schon alles und nach hinten unbegrenzt dehnbar. Ob man das Handy einschicken muß:( oder vielleicht in den Shops Updaten kann, ist auch nicht bekannt.
Den Fehler kenne ich übrigens auch. Ist mir auch aufgefallen;)
Gruß
DaFunk
noch ein Fehler
Ist Euch das auch aufgefallen? - Wenn ich in meinem N21i den Menüpunkt 1 aufrufe (Service), kann ich aus dem Untermenü nicht mit der "Auflegen"-Taste zurück in den Standby-Modus wexln - bei allen anderen Menüs klappt das, egal wie tief ich in der Hirarchieebene vorgedrungen bin...
Gruß, Dennis.
Nur einer von vielen kleinen Bugs ...
den Akku"bug" bei 2 NEC N21iw habe ich ja schon mehrmals geschildert... (teilweise unter 7h Standby - bei keinem Netz noch drastischer)
Wie war das mit dem Akku? - It's not a bug - it's a feature... - so trainiere ich mir immerhin das "jedenabendandiesteckdosehängen" an
Gruß, Dennis.
Hat bei mir leider überhaupt nichts gebracht ... eher im Gegenteil ... Aber was soll's - man kann ja beide Sachen (das NEC und den Akku) beliebig oft tauschen aber nach 2 NECs und 2 Akkus hatte ich die Schnauze voll...
nun ja, so richtig geberacht hat es bei mir auch nichts, ausser dass der Akku überden nächsten Tag langt
Gruß, Dennis.
Softwarebugs
Die bereits beschriebenen Probleme kenne ich auch.
Mein NEC hat mich mit noch was ganz anderem überrascht.
Nachdem es sich aufrund des Akkustandes von selbst ausgeschaltet hatte,
ich es brav wieder mit Saft gefüttert habe und es danach wieder anmachte -
wow, keine Klingeltöne, keine Bilder und keine Anrufersymbole mehr zu finden. :flop:
Außerdem erschien die PIN-Eingabeaufforderung erst, nachdem ich mehrfach diverse Tasten gedrückt hatte (schien wie aufgehängt).
Hab mein Gerät getauscht bekommen, es läuft jetzt auch einwandfrei (zumindest bis jetzt).
Habt ihr sowas auch schonmal gehabt??? :confused:
Lieben Gruss
Nicia
Re: Softwarebugs - Akku viel besser!
ZitatOriginal geschrieben von Nicia
Außerdem erschien die PIN-Eingabeaufforderung erst, nachdem ich mehrfach diverse Tasten gedrückt hatte (schien wie aufgehängt).
Ich hatte heute ein "Sim wird nicht erkannt" beim Einschalten. Kurz ausgeschaltet, Sim raus-rein, einschalten, und gut war's. Solche Dinge passieren nun mal.
Mein Problem war bislang der Akku - 3 Tage Laufzeit bei sehr wenig Nutzung - I-mode/Telefonbucheditierung eigentlich nur am 1. Tag ratsam. Habe jetzt einen dieser 800 mAh Akkus erworben. Erste Ladung: haelt schon 3 Tage und noch 2 Balken! Bin ganz aus dem Haeuschen!
Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!