Fehler im N21i?

• Re: Softwarebugs

moin,

etwas ähnliches hat mir ein E+ Shop Mitarbeiter erzählt vor paar Tagen, scheint also kein Einzelfall zu sein:

Er schaltete eines morgens sein NEC ein und das Ding hatte keine Ringtones,Pictures mehr, auch das Telefonbuch hatte sich zerlegt.

Das NEC ist doch immer wieder für eine Überraschung gut... rolleyes: ;)

Das Ding hat IMO mehr Bugs als Features... oder die Bugs sind Features... ;)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Am Schlimmsten ist aber, daß man das Telefonbuch immer neu per Hand anlegen muß und das ganz schön auf den Akku geht so das es vorkommen kann, daß mitten beim Editieren (so bei Eintrag 90-100) der Akku alle ist ... ganz tolles Feature :D ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Am Schlimmsten ist aber, daß man das Telefonbuch immer neu per Hand anlegen muß...

und deswegen arbeite ich halt mal 3 Monate ohne Telefonbuch, und gebe die Nummern nur dann ein wenn ich sie gerade brauche oder wennn sie neu auf dem Display erscheinen (Anrufe, SMS etc) ;)

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!