6250 geflutet! Wie reanimieren?
-
-
-
Suche dir eine andere apotheke. Einige sind echt dull im Kopf. alle apotheker bekommen immer den 100%. Die mischen es dann selber. Also haben die ihn auch. Das weiß ich von meinen, da ich ja 2 mal die Woche vorbei schaue und die mich mittlerweile gut kennen.
Als ich beim ersten mal erzählt habe, warum ich es brauche, haben die von sich aus mir den 100% empfohlen.
Nun, ich bin ja auch schon 40. Ich weiß von sehr jungen leuten, dass die manchmal schwierigkeiten haben. Die Apotheker sind da sehr kreativ. Von haben wir nicht, bis ist verboten, über höchst abnahme 250ml bis hin zu es gibt nur 70% usw. lassen die sich die tollsten sachen einfallen. weiß der geier was die glauben was die leute damit anstellen wollen. -
Könnte ich den sonst über dich kaufen ?
Oder kennst du ne adresse im netz ?
-
gibt es in Hamburg keine Apotheke :confused:
-
Nein, mit ISO Handel ich nicht, warum auch? da hat Brakeboy völlig recht.
Schicke doch mal den Vater oder so, wirst sehen, der bekommt es. -
oder geh einfach hin, und schilder den Leuten in der Apo, warum du das brauchst... Zur Not sagst es halt, dann bringt mir meine Freundin einen mit (arbeitet in ner Apo :D)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!