N6230 - Betreiberlogo erstellen und übertragen

• Hi,

habe das Nokia 6230, nen Lapi mit IR und Nokia PC Suite 6.1...

Jetzt meine Frage:

was brauche ich für Tools um ein betreiberlogo zu erstellen und zu übertragen, ein BETREIBERLOGO, kein Hintergrund. Ich erwähne das extra, da ich über die Suche zwar auf ähnliche Probs. gestossen bin, aber eine Vielzahl von Antworten lief auf Hintergrund hinaus :)

1. Falls ich ein Logo mit Photoshop erstellen kann, welches Format? Welche Größe?

2. Ansonsten, welches Prog. zum erstellen?

3. Wie kann ich danach ein erstelltes logo per IR aufs Handy übertragen?

========================================================

Falls ich ein Logo zum Download anbieten will, wie mache ich das? habe ne Homepage und Webspace...

4. Muss ich dann ne WAP-page baun? Wenn ja, wie?

5. Welches Format haben Betreiberlogos? (Also Endungen)

Konstruktive Antworten oder Links zu solchen, wären nett!

Thx im voraus...

P.S. Habe die Suche benutzt, aber keine passenden, zufriedenstellenden oder ausreichenden Antworten gefunden.

• Den Thread hatte ich auch über die Suche gefunden, und weiter?

Wo steht da, eine Antwort auf eine meiner Fragen? Ich war weder auf der Suche nach nem Löschlogo, noch hab ich Vodafone oder E-Plus, geschweige denn probs. mit Firmware oder Logodownloads :)

Also, wenn einer eine Antwort auf obengenannte FRAGEN hat, wäre ich sehr dankbar...

P.S. Trotzdem thx für Deine "Mühe" :D

• Moin jaVi, also eine deiner Fragen wird da schon beantwortet. Und zwar deine Frage 3. Klick

Zur Frage 2: Die hast du dir in deiner 1ten Frage schon beantwortet,wenn du PS haben solltest,kannst du dein Betreiberlogo damit erstellen.

Zur Frage1 : Das sollten gif´s sein und die Größe sind bei Realyboom fast alle 100*50 Pix

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hmm... hab da ein weiteres Prob.

Bei reallyboom kann man einfach die adresse ins handy eingeben und dann steht da "Betreiberlogo empfangen", wie mache ich das mit meinen BETREIBERLOGOS? Welches Format muss das sein, bzw. wie muss ich es auf den Webspace uppen? Wenn ich ein .gif, .png, .jpg, etc. uppe und die Adresse in mein Handy gebe, bekomm ich nur das BILD als Bild heruntergeladen, aber ich hätte es gerne als Betreiberlogo?! Was muss ich tun?

Pic umwandeln? Anders uppen? Pls. Help....

Thx

• Hab grad ein déjà vu... hab ich dir nicht schon im anderen Thread die richtige Antwort verlinkt?

bin ja nicht so

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Oje... sorry... vor lauter lauter, hab ich den doch glatt übersehn....

Danke für den Denkanstoss... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!