Probleme mit Nokia Phone Browser und handy 6230

• Oh also da muss man drei wochen auf sein 6230 warten und dann klappt erst mal gar nix :(
    Also ich hab zuerst den Treiber für das Datenkabel DKU-2 instal. und dann die Software von Nokia.
    Soweit ging alles gut...Handy wurde vom PC erkannt nur wenn ich jetzt dann Daten zu meinem Handy verschieben will kommt folgende Fehlermeldung

Explorer hat in NOKIAPHONEBROWER.DLL einen Fehler verursacht
    Explorer wird geschlossen.

Kann mir einer von euch weiterhelfen was man hier machen kann.
    Hab schon alles wieder deinstalliert und noch mal neu drauf aber die Fehlermeldung kommt wieder.

Ich denk mal das ist kein Standartfehler aber viel. kann mir trotzdem jemand helfen.

Gruß
    Zero_1

• achja ich hab Win ME...und hab schon versucht die dll-Datei zu löschen aber dann kommt die meldung das die Datei von WIN benutzt wird und somit kann man die scheiß Datei au nicht löschen.

• Hi,

hab selbiges Problem. Lad dir mal die englische Version ( PC Suite und Treiber ) runter. Damit läufts bei mir etwas stabiler. Zum öffnen der Verzeichnisse nimm links die Verzeichnisstruktur. Dann sollte es schon mal wesentlich stabiler laufen
    ( war jedenfalls bei mir so ).

Gruß, Basti

• oh immerhin bin ich net der einzigste der des Problem hat ;)
    hat jemand noch den link wo ich die englische version runterladen kann...bzw. gibts eigentlich noch ne alternative zu der nokiasoftware.
    Will eigentlich nur ein paar MP3 und Bilder aufs Handy bringen...mehr nicht.

• Englische Version der PC Suite 5.8 (letzte Version, die Win ME unterstützt) findest du auf nokia.com: [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,6771,54000,00.html]Klick[/URL]... hätte man aber auch selber drauf kommen können, oder? ;):D

Hoffe es hilft! Alternativen sind relativ rar. Evtl. kommst du ja mit dem Oxygen Phone Manager besser klar. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• stimmt hätte man au selber drauf kommen können :D aber danke trotzdem
    muss ich jetzt mal ausprobieren ob es damit funkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!