Hallo zusammen,
ich suche eine VVL für meinen Genion Vertrag mit einem 6230.
Bei O2 direkt würde ich 99.-€ zahlen (online). Wer kann mir was besseres bieten?
Gibts denn wirklich keinen, der da was anbieten kann oder will???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche eine VVL für meinen Genion Vertrag mit einem 6230.
Bei O2 direkt würde ich 99.-€ zahlen (online). Wer kann mir was besseres bieten?
Gibts denn wirklich keinen, der da was anbieten kann oder will???
Hat echt gar niemand ein Angebot???
..würde mich auch interessieren..
hab bei Karstadt als KatD Kunde 69? bezahlt
Gruß Psychi
Im Moment hat nur kaum ein Händler das Gerät vorrätig ist das Problem, und die die welche haben werden die zu Schweinepreisen los. Glaub mir, wir sind Großhändler und telefonieren nach diesem Gerät ne Menge Einzelhändler jeden Tag grade ab....
Und wenn es jemand hat, dann wird er kein Interesse haben, es hier zu verramschen, es sei denn, er möchte sich profilieren. :p
Das stimmt leider, weder als NB-Gerät noch als freies Gerät lieferbar. Nokia hat mit vielen Modellen arge Lieferschwierigkeiten.
Mitte / Ende des Monats sollen wieder große Lieferungen von Nokia(s) kommen.
...ich kann auch warten, zumindest bis anfang August. :top:
.. kommt da noch was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!