k700 schon bei vodafone-onlineshop

  • K700


    Das K700 kündigt sich wirklich an, nur daß es bei Vf eigentlich nur äußerlich ein K700 ist.


    Ich wette VF hat die Sofware wieder völlig ruiniert und kastriert.
    Mich schrecken allein schon die "wunderschönen" roten Aufkleber ab.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Beachtet aber:


    "Vorauss. verfügbar ab Mitte Juni"

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Und schon wieder diese Voodoofone Comic-Style Icons. *grusel*


    Den interessantesten Abschnitt, unteren Geräteteil, sieht man nicht. Da bappt aber bestimmt das rote Logo, vielleicht sogar zusätzlich auch noch hinten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Den interessantesten Abschnitt, unteren Geräteteil, sieht man nicht. Da bappt aber bestimmt das rote Logo, vielleicht sogar zusätzlich auch noch hinten.


    Hatten wir schon mal aber hier kannst Du es sehen:


    thalabel

  • Wahnsinn, ziemlich bitter die Optik versaut. Vor allem der obere Balken wirkt viel zu aufdringlich und stört das Bild der silbernen Schale. Unten würde gehen, wenn es Vodafone wie T-Mobile machen würde. Also schlicht einen farbigen Schriftzug, aber eben ohne farbigen Hintergrund.


    Aber solange es freie Geräte gibt, kann man sich eigentlich nicht aufregen. Man muss es ja nicht bei denen kaufen - außer man muss es unbedingt über nen Kartenvertrag abstottern. Diese Marotte sollte nun langsam aber sicher mal aufhören. Das zahlen wir unterm Strich alles über horrende Gebühren doppelt und dreifach zurück (auch die Geräte werden teuere auf den Markt geschmissen als nötig, da es der Kunde dank Subs sowieso kauft).


    Ansonsten freue ich mich auf das Teil. Mal abwarten, wie heftig T-Mobile zuschlägt in Sachen Branding. Beim T630 finde ich es gar nicht so störend (zumindest wenn man D1 hat). Zumindest an den Icons sollten sich die NBs halt nicht vergreifen. Es muss nunmal nicht jedes Gerät dasselbe Menübild haben.

  • Moin,


    Zitat

    Es muss nunmal nicht jedes Gerät dasselbe Menübild haben.


    Das ist aber genau das Konzept, welches hinter z.b. Vodafone live steht, einheitliche Oberfläche auf egal welchem Handymodell.

  • Ich weiss, aber ich denke, dass genau das in die Hose gehen wird. Es ist ja gerade das schöne, dass sich die Geräte etwas unterscheiden. Wer will denn Autos, die alle dasselbe Armaturenbrett haben...


    Außerdem deuten sie damit indirekt an, dass sie ihren Kunden nicht zutrauen, abweichende Gerätemenüs bedienen zu können. :D


    Ich bleibe dabei, dass Brandings schon ok sind. Der Kunde will alle Nase lang ein Handy, dann soll er ein mit Werbung gepflastertes bekommen oder sich von Schubladenvertägen verabschieden und die Geräte im Laden kaufen - ohne Branding. Aber es sollte halt bei äußerlichen Brandings bleiben. Alternativ können sie Geräte auf den Markt werfen, die komplett unter ihrem Label angeboten werden, dann wäre sowas wiederum auch ok. Aber solange die Gerätehersteller noch ihren Namen darauf stehen haben, sollten sie auch das Innenleben stellen (abgesehen von vielleicht einem Netzbetreiber-Menüpunkt a la SIM-Toolkit).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!