SX1 Anzeige bein eingehem Anruf

• Hallo usammen,

ich habe noch eine Frage zum SX1.

Meine Telefonliste/Telefonbuch habe ich kompl. auf der SIM Karte gespeichert.

Wenn mich nun jemand anruftder auch in meinem Telefonbuch gespeichert ist, sehe ich nur die Nummer des Anrufers und nicht dessen Namen! Warum? :confused:

Was muß ich einstellen, damit ich auch den Namen des Anrufers sehe?

Muß ich alle SIM Karten Einträge in die Kontakte des SX1 kopieren`? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit das kompl. SIM Karten Telefonbuch auf einmal zu kopieren?

Besten Dank im voraus.

Gruß
    Dirk

• nö, die Nummer ist im Sim Karten Telefonbuch nur einmal enthalten.

Wie gesagt, meine "Kontakte" im Telefon sind leer.

Gruß
    Dirk

• dennoch wäre es möglich, dass eine nummer unter anderem namen doppelt vorhanden ist. das geht auch auf der sim-karte ;-)

• naja, aber ich bekomme ja bei keinem Anrufer den Namen sondern immer nur die Nummer angezeigt.

Gruß
    Dirk

• genau deshalb, wie soll das handy wissen, welchen von beiden namen es anzeigen soll, falls die nummer doppelt vergeben sein sollte.

• Könnte auch daran liegen, dass Du Deine Telefonbucheinträge nicht im internationalen Format (+491721234567) gespeichert hast.

Um alle Einträge der SIM-Karte in die Kontakte zu kopieren, gehst Du ins Menu -> Extras -> SIM-TelB. -> Optionen -> Markierungen -> alle markieren -> Optionen -> in Kontakte kop. .

Gruß
    Dede

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!