DMP ändert Wap-APM

• Moin...
    Hab grad meinen DMP gekriegt, aber des Teil ändert mein wap APN von wap.viaginterkom.de (Flat) zu internet ;( Kann man ihn irgendwie daran hindern oder ihm n eigenes Datenkonto zuweisen?

THX

BTW: Hab nur das Konto für die Flat, keine CSD oder internet Konten...

• Welches Handy hast Du? Woran siehst Du, dass er die Verbindung aendert?

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hab das SE T610...
    Wenn ich mir bei Datenkonten -> o2 WAP GPRS den APN anseh, steht da nachdem der DMP eine Verbindung hatte "internet" anstatt der für mich wichtige "wap.viaginterkom.de"...
    Hab gestern schon ausversehen damit gechattet :( Wird ne schöne Rechnung...

Gruß

• Das Problem hatte ich übrigens auch :mad:
    Allerdings war bei mir kein Aufruf von WAP-Seiten möglich, bis ich festgestellt habe dass da die ganzen Datenkonten durcheinander waren...
    War auf einem T610, nur WAP-Konto eingerichtet.
    Sollten die das berechnen (was ich nicht glaube) wirds reklamiert.
    Der APN hieß (bei mir) übrigens internet, und nicht internet.viaginterkom.de (IMHO also nicht der Internet-APN :confused: )

• Ja, heißt bei mir auch "internet" und ich hab darüber gesurft *grml* Werd das aber bei ner Berechnung auch bemängeln.
    Was hast n dagegen gemacht, dass er die Konten bearbeitet?

• Bei mir hat das Wap-Surfen nach der automatischen Änderung nicht mehr funktioniert, da der APN von wap.viaginterkom.de auf internet geändert wurde.

Habe mir dann nochmal die Einstellungen von O2 zuschicken lassen und hoffe dass da auf der nächsten Rechnung nichts schiefgeht. ;)

Ich habe jetzt also 3 Datenkonten: WAP, MMS, DMP

• ???

Wie und wann ändert der Player die Einstellungen im Handy ?

Egal,welches Handy oder Provider ?

C.

Nix..............

• Also ich kann nur vom T610 mit o2 sprechen und da ändert der DMP bei jeder WAP-Verbindung den APN (Zugangspunkt) bei mir von "wap.viaginterkom.de" in "internet"... Wobei der internet-APN nicht über die Flat abgerechnet wird.

• Aber nur wenn Du den Player mit dem Handy verbindest ?!? (Wie auch sonst :D )

Frage: Wie verbindest Du ein SE mit dem Player ???

Und Wozu ??

C.

PS: Sorry,für meine Unwissenheit,da ich den Player nur als "Stand Alone" benutze ;)

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!