hat jemand von euch ein sx1 von eplus?
was liefern die alles mit?
usb-datenkabel? damit kann ich doch die softwareupdates selber machen oder?
SX1 Lieferumfang eplus
-
-
-
ich will ja nicht an deiner intelligenz zweifeln... oder doch ich tue es. guck einfach mal im e-plus shop auf details, da steht der lieferumfang.
ein bisschen eigeninitiative kann man doch auch von unter 14 jährigen erwarten, oder? -
SX1 Lieferumfang eplus
Hallo,
E-Plus ist der Einzige Netzbetreiber in D. der das SX1 in der neutralen, ungebrandeten BRD-Retail Version anbietet.
Es ist ein vollkommen neutrales SX1 mit kompletten Beipack, also USB-Kabel, Stereoheadset usw. so wie du es auch direkt von Siemens im Onlineshop bekommst.
Mein SX1, von E-Plus wurde mit FW 07 geliefert.Gruß,
Frank -
-
finds selber, ich bin nicht dein neger.
wenn du andere dazu aufforderst ihren tonfall zu ändern solltest du nicht sachen wie "kleiner wicht" schreiben, die übrigens davon zeugen, dass du wirklich so jung bist wie ich es mir gedacht habe und damit irgendwie erwachsen rüberkommen willst.
ging wohl nach hinten los marky -
hey ihr beiden....
mal wieder ein bisschen runterkommen bitte
-
Zitat
finds selber, ich bin nicht dein neger.
Also das hier ist wirklich unterste Kiste, glaub Du solltest mal zurück in Deine Ecke und dich ein bißchen schämen...
-
tut mir leid, der spruch war wohl übertrieben, war auch nicht rassistisch gemeint (naja, der spruch ist es schon, aber da hab ich mich vergriffen :()
-
bruno hast mal bei eplus geschaut bevor du deinen beitrag geschrieben hast?
ich glaub net.
ich fand bei eplus nix, und die freundliche hotline konnte mir auch nix sagen.
darum habe ich hier im forum gefragt und ne saubere antwort bekommen.
net so wie du. ich geh mal davon aus, dass du unter 14 bist.
danke fürs gespräch. -
also mark, ich möchte ja niemanden angreifen, aber hältst du dich wahrlich für besser als dein besagter gegenspieler...?
ich schätze mal das niveau sollte auch bei newbies "manchmal" höher sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!