Hallo fano,
mich interessiert ob es für das Siemens S55 auch 44€ kostet??
Ist ja da nur der Akkudeckel der bedruckt wird.
Ist es dadurch vielleicht günstiger??
MfG
Buddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo fano,
MfG
Buddy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Buddy17
Hallo fano,
MfG
Buddy
Hallo Buddy,
Du erwirbst nur eine CD*, Du kannst später frei entscheiden welches Cover Du bestellen oder designen möchtest, daher haben wir keinen Einfluss auf den Preis.
Also ist danach alles "gratis"? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Also ist danach alles "gratis"? :confused:
Ja die CD kostet 44,90 € und alles andere (designen, Versand des Covers pp) ist natürlich kostenlos.
Das gabs doch schonmal, damals von Funkoase.de und nur fürs 3310/3330 und ein paar Nummer günstiger - auf keinen Fall 89 DM.
Oder irre ich mich da?
Robin
PS: Und ja, es waren Nokia OK Covers
Zitat
Also ist danach alles "gratis"?
fano: Ich glaube, dass es sich hier um ein Mißverständnis handelt, oder? Gatis ist doch nicht jeder folgende Auftrag an Cover, sondern doch nur das erste Cover, was man bestellt. So habe ich jedenfalls Deine Aussage unten interpretiert:
Zitat
Die Software erhälst Du als CD mit der Lizenz für eine Oberschale per Post zugeschickt. Der Versand ist natürlich kostenlos, genauso wie der Versand der Oberschale!
Wie teuer kämen denn dann die weiteren Lizenzen, für den Fall, dass man mehr als ein Cover haben möchte? Auch 44,90€ ?
Interessant ist die Möglichkeit allemal - ich kannte sowas bisher nur als Self-Made-Set, bei dem man sich dann so Klebecover selber druckt und diese dann auf das ursprüngliche Cover aufpappt (was wohl genau so "gut" aussieht wie schwarze Klebefolie auf der Heckscheibe im Gegensatz zu dunkel getönten Scheiben ).
Grüßles, Dani
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Das gabs doch schonmal, damals von Funkoase.de und nur fürs 3310/3330 und ein paar Nummer günstiger - auf keinen Fall 89 DM.
Oder irre ich mich da?
Robin
PS: Und ja, es waren Nokia OK Covers
ach ja *denaltenzeitenhinterhertrauer* ... damals hat der Sprit auch unter 2 DM gekostet.... :confused:
Der Preis von designYOURhandy liegt bei 49,90 /zzgl Versand.
Ich denke, dass wir mit 44,90 € inkl. Versand günstig sind.
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
fano: Ich glaube, dass es sich hier um ein Mißverständnis handelt, oder? Gatis ist doch nicht jeder folgende Auftrag an Cover, sondern doch nur das erste Cover, was man bestellt. So habe ich jedenfalls Deine Aussage unten interpretiert
Richtig, der Preis bezieht sich nur für das erste Cover.
Ein kleines Rechenexempel:
Versand der CD versichert über GLS kostet knapp 4,00 €, der Versand der Oberschale ebenfalls 4,00 €, ein original Cover kann bis zu 22,00 € kosteten, dann sind wir schon bei knapp 30 € darin enthalten sind noch nicht die Kosten für Druck, Personal pp.
Wenn ein Kunde ein 2. Cover ordert, dann würd die Rechnung schon nicht aufgehen...
... und designYOURhandy arbeitet wie jeder Unternehmer auch gewinnorientiert
Gruss Fano
fano:
M.E. ist eine verdopplung des Preises - und ich vermute sehr, sehr stark das es die selbe Software leicht modifiziert ist, nicht ganz zu vergleichem mit dem Benzinpreis, der u.a durch Steuern gestiegen ist.
Aber gut, man muss sehen wie die Qualität ist - und für ein original Custom-Cover von anderen Herstellern als Nokia (Nokia OKs bekommt man dann doch sehr oft) ist der Preis durch die Monopolstellung gerechtfertigt
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
fano:
M.E. ist eine verdopplung des Preises - und ich vermute sehr, sehr stark das es die selbe Software leicht modifiziert ist, nicht ganz zu vergleichem mit dem Benzinpreis, der u.a durch Steuern gestiegen ist.
Aber gut, man muss sehen wie die Qualität ist - und für ein original Custom-Cover von anderen Herstellern als Nokia (Nokia OKs bekommt man dann doch sehr oft) ist der Preis durch die Monopolstellung gerechtfertigt
Wie auch immer , kann Deine Kritik an den Hersteller weitergeben.
Fakt ist, dass der Preis im Fachhandel bei 49,90 € liegt.
Mit Sicherheit wird der Hersteller auch die ein oder andere Lizenzgebühr an Nokia und andere Konsorten abtreten müssen.
Die Qualität ist wirklich klasse, davon hab ich mich persönlich überzeugen können.
Vergleich das mit einem guten Tattoo, Du kannst es Dir von einen Kumpel für ne Tüte Bier stechen lassen, oder gehst zum Profi und gibst mehrer Hundert € dafür aus... das Ergebnis wird vielleicht nicht das selbe sein.
Gruss Fano
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!