Hallo,
Modelle kann ich dir aus dem Stehgrief nicht nennen, aber von Nokia gehören die meisten nicht dazu. SonyEricsson kann, die halten sie mehr an die MMS-Spezifikationen, Sharp bin ich nicht sicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Modelle kann ich dir aus dem Stehgrief nicht nennen, aber von Nokia gehören die meisten nicht dazu. SonyEricsson kann, die halten sie mehr an die MMS-Spezifikationen, Sharp bin ich nicht sicher.
versuchs mal bei http://www.jmail.de da gibt's nen kostenlosen Messenger zum downloaden mit dem du Graphiken von der Festplatte aber auch direkt aus Internetseiten ans's Handy schicken kannst. MP3 und MIDI Sounds gehen auch und die MMS kostet Euro 0,29 bis 300KB. Also alle Inhalte die mit der MMS geschickt werden sind kostenlos und somit gibt's auch keine Wap- oder Internetgebühren.
Ne schöne Sache (hab ich auch gestern schon ins's Forum gestellt) schau es dir doch mal an und sag Bescheid wie du es findest.
hmm.. 300kb ist nen bisschen wenig ..ich würd gerne ein fotoalbum vom handy aus verschicken... vom meinem Netzbetreiber aus habe ich keine beschränkung... 2-3MB wären also kein Thema.. nur bekomm ich nur ein Bild in die MMS.. so ne Diashow wäre nett.. vielleicht am rechner erstellen und per BT ans handy... oder so
Hi,
dein vorhanden kannst du knicken, eine MMS kann max. 300 KB grosse werden, mehr lassen die Netzbetreiber nicht zu
das nicht richtig.. ich kann lt. netzbetreiber (t-mobile) über den company call vertrag MMS ohne limit versenden (abrechnung je 100kb) und das geht auch... hab ein 1,2MB Video versendet... dauert zwar nen bisschen... aber geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!