S35i Telefonbuch komplett auf Sim kopieren

  • Kann man irgendwie alle telefonbucheinträge auf einmal auf die Sim kopieren?



    Hintergrun: hab neues handy für meine mutter und will ihr ihre telefonbuch auf das neue kopieren! (ist ein t68i und jeden Eintrag einzeln via IR zu übertragen ist recht mühsam)

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • Gibt's bei dem 35er nicht schon die möglichkeit, alle Einträge per IrDA zu senden? Beim ME45 geht das jedenfalls...

  • Das S35i hat doch gar kein "internes" Adressbuch, oder? :confused:


    Da sind die Nummer in jedem Fall auf der SIM.

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Doch das, S35 hatte schon ein internes Telefonbuch. Gibt da 3 Wege:
    [list=1]
    [*]jeden Eintrag via irda senden
    [*]bei jedem Eintrag als Speicherort "SIM" auswählen
    [*]es z. B. mit S25@once versuchen das Telefonbuch auf den PC zu kopieren um es dann auf die SIM zu schreiben im S35 über diese Software
    [/list=1]

    Grüße, Jens

  • Ich habe mein S35 nochmal rausgeholt... nix internes Telefonbuch. ;)


    Falls doch, dann erklär mir bitte wo und wie ich das finde.

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Aber gerne doch:

    • Telefonbuchtaste
    • mind. 2x runterblättern sodas ein Name gezeigt wird
    • Option (rechte Displaytaste)
    • 6x runterblättern (Speicherort)
    • Auswahl (rechte Displaytaste)
    • 1x runterblättern (Telefon)
    • Auswahl (rechte Displaytaste)


    Auch wenn Du zu einem Eintrag eine Sprachwahl machst wird diese mit dem Eintrag zusammen in den Telefonspeicher kopiert.
    Da ist das Telefon schon so alt, und Du kennst nichtmals alle Funktionen :D ;)

    Grüße, Jens

  • Bin sprachlos... :D


    Aber man lernt schließlich nie aus! :top:

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • habe festgestellt, dass bis auf 4 Einträge alle auf der Sim waren und dann einfach ins neue handy, kopieren aus sim, fertig

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • habe festgestellt, dass bis auf 4 Einträge alle auf der Sim waren und dann einfach ins neue handy, kopieren aus sim, fertig

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!