Hi Pitter
ist mir auch klar das es nur dann was nutzt wenn er in der gleichen Gegend wohnt wie ich, was ja auch der Fall ist!
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Pitter
ist mir auch klar das es nur dann was nutzt wenn er in der gleichen Gegend wohnt wie ich, was ja auch der Fall ist!
Gruß
Markus
Hallo Jochen,
schau mal bei http://www.discount24.de. Sind auch ordentliche und vorallem günstige TVs dabei.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von SvF
Hallo Jochen,
schau mal in das MediaMarkt Prospekt von heute, ich denke da dürfte was für dich dabei sein! (siehe gleich erste Seite)
Gruß
Markus
Jepp. Hab heute im Media Markt Karlsruhe eingekauft.
Einen Thomson mit 100 Hz Technik für 666 Euro.
Ja, ich habe mir gesagt: "Lieber gleich etwas ordentliches als was Halbherziges zu kaufen und schnell zu bereuen."
Also hab ich ein bißchen was drauf gelegt.
Der Unterschied war schon enorm zwischen 50 Hz und 100 HZ.
Zur Wahl standen noch ein Panasonic und ein anderer Thomson mit 50 Hz.
Der Thomson hatte aber das beste Bild!
Danke nochmal für all die Tipps hier!
Hat mir sehr geholfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Wo wir gerade beim Thema sind.
Ich habe mit einem B&O-Fernseher ebenfalls massive Probleme mit der Geometrie (RealFlat), mein Händler meint aber ich müsste damit leben und wenn ich das auf Garantie-Basis von einem anderen Händler erledigen lassen, dann kann ich davon ausgehen, dass die Geometrie-Einstellung nicht optimal sein wird, schließlich verdient er ja nichts dran.
Es gibt ein Service-Menü, in dem man zahlreiche Sachen einstellen kann, nur kriege ich es mit einem Testbild nicht hin, das Bild optimal einzustellen. Sobald ich einen Regler verändere um das Bild an einer Stelle einzustellen verzerrt sich eine andere Stelle. :mad: . Gibt es vielleicht eine brauchbare Laien-Anleitung oder statt eines Testbildes eine Videokassette, die so eine Einstellung Schritt für Schritt ermöglicht und einen mit Hilfe einer Anleitung unterstützt.
Alternativ wäre ich natürlich auch an einem guten Fernsehtechniker, entweder aus dem Raum Iserlohn oder aus dem Raum Recklinghausen interessiert. Falls jemand einen kennt von dem er meint, dass er sich die notwendige Mühe gibt um so ein Bild möglichst perfekt einzustellen bitte posten.
keiner weiß was :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!