also scheinbar ist die aktion mit power sms und genion DOCH verlängert...zumindest kann man auf der o2online seite lustig genion online power sms buchen :eek:
Nur noch bis 30.6 bei o2 125 SMS free bei Online Angeboten ??
-
-
-
Das wissen wir doch schon seit zwei Seiten.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das ganze auch über den 31.07. heraus verlängert wird.
Gruß, Loco!
-
hoppela ich hatte den thread nich so genau verfolgt .....aber schön das es weitergeht:)
-
Habe in den letzten Wochen den Thread und die Spekulationen zu der Preisentwicklung bei den Onlinetarifen verfolgt. Eigentlich wollte ich den Genion-Online Tarif mit N-6230 abschliessen. Als es gestern auf der Bestellhotline hieß, dass das 6230 nicht vor August käme, habe ich mich zum Genion-Online ohne Handy entschlossen. Der Call-Center Mitarbeiter sagte mir, dass es die 3 Monate GG-Befreiung nut MIT Handy gäbe.
Das hier
http://shop2.o2online.de/o2/in…ontractId=207_GEN03_06_03
verstehe ich aber anders. Andererseits zahlt man laut Fußnoten in den ersten 12 Monaten nichts und dann €9.95
Weiß jemand Näheres?
Übrigens: Bei Genion-Online mit Handy gibt es keine 60/1 Taktung mehr. Nur noch 10/10 oder 60/10!!
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonie
Habe in den letzten Wochen den Thread und die Spekulationen zu der Preisentwicklung bei den Onlinetarifen verfolgt. Eigentlich wollte ich den Genion-Online Tarif mit N-6230 abschliessen. Als es gestern auf der Bestellhotline hieß, dass das 6230 nicht vor August käme, habe ich mich zum Genion-Online ohne Handy entschlossen. Der Call-Center Mitarbeiter sagte mir, dass es die 3 Monate GG-Befreiung nut MIT Handy gäbe.Das hier
http://shop2.o2online.de/o2/in…ontractId=207_GEN03_06_03
verstehe ich aber anders. Andererseits zahlt man laut Fußnoten in den ersten 12 Monaten nichts und dann €9.95
Weiß jemand Näheres?
Übrigens: Bei Genion-Online mit Handy gibt es keine 60/1 Taktung mehr. Nur noch 10/10 oder 60/10!!
3 Monate Frei auch bei dem Genion ohne Handy.
Die Taktung sind wie bisher 60/1 oder gegen Aufpreis 10/10.
Guggst du hier : http://www.o2online.de/o2/inte…n/mithandy/haupt-art.html
Gruß
André
o2-Promotion -
sorry doppelposting.
-
doppelsorry dreifachposting....
-
Wenn man die ersten 12 Monaten bei Genion online ohne Handy eh keine GG bezahlt, werden dann die 3 freien auf die Monate13,14,15 angerechnet? ...und dann keine Anschlussgebuehr...
rechnerechne:
12*12,95 (10/10Takt)=155,40
+24,95 (AG)
=180,35 Euro
eventuell +3*12,25
=219,20 Euro
angenommen ich will das M65, kostet bei Amazon 285 Euro...
also effektiv 65,80 dazubezahlen! So guenstig gibt es das bei o2 bei Erscheinen bestimmt nicht?
Hab ich mich verrechnet, was uebersehen? -
Zitat
Original geschrieben von std11
Wenn man die ersten 12 Monaten bei Genion online ohne Handy eh keine GG bezahlt, werden dann die 3 freien auf die Monate13,14,15 angerechnet?Nein.
-
OT:
O2 Upgrade (z.B. von Active50 in Active100:
kostenlosO2 Downgrade (z.B. von Active 100 in Active 50):
39,95 Euro ( :eek: )Abfrage der Restminuten:
Nicht möglich
(Kundenhotline: Man könne ja den Zeitzähler des Handys benutzen..)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!