Nur noch bis 30.6 bei o2 125 SMS free bei Online Angeboten ??

• Also wenn ich mir so die Pressemeldung durchlese, bin ich ja ganz schön enttäuscht. :flop:
    Ich dachte dass O2 einen Tarif raus bringt um E+ in den Schatten zu stellen. Mit diesem Acitv Tarif wird das aber nicht gelingen. Was ist daran bitte besonderes????

• :top: ..absolute Zustimmung.. :top:

:mad: ..sehr innovativ, die neuen Tarife.. :mad:

A: Because it messes up the order in which people normally read text.
    Q: Why is top-posting such a bad thing?
    A: Top-posting.
    Q: What is the most annoying thing on usenet and in e-mail?

• Über die Taktung der Minutenpakete hab ich bislang nix gelesen, schlimm genug, dass es vielleicht die Frei SMS nur noch mit diesen gibt :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    bis 30.06.: Genion Online mit 125 Frei-SMS
    ab 01.07.: o2 Active Online mit 100 Frei-SMS

Ist das 101% sicher - o2 Genion Online ohne Frei-SMS? Wird es dann auch den Starter und Select Online Tarif nur noch ohne Frei-SMS geben? Wenn nur noch der Active Online Tarif Frei-SMS hätte, dann ich dies wirklich Schade...

Ich hätte gern einen Genion Online Tarif mit 100 (125) Frei-SMS und 50 Inklusivminuten!!! o2 macht was... ;) !

Ciao...!

• Dass es zu Genion keine Minutenpakete gibt, wurde mehreren Usern hier von der Pressestelle bestätigt, da haste du wohl schlechte Karten.

• Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Es ist,-denke ich,jetzt jedem klar,dass es ab Juli 1.7.diese Active Tarife gibt,wo man auch Free SMS erhält,aber weiß irgendjemand auch genau,ob es die bisherigen Online Tarife,also Genion,Select u.Starter weiterhing geben wird und ob es somit dann auch bei Abschluss über das Internet weiterhin 125 Free SMS gibt oder nicht?Ich denke,dies ist die Frage,die viele beschäftigt.

Ciao

Nrwbasti

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Dass es zu Genion keine Minutenpakete gibt, wurde mehreren Usern hier von der Pressestelle bestätigt, da haste du wohl schlechte Karten.

Das war auch nur reines Wunschdenken von mir!!! ;)

Ciao...!

• Habe ich jetzt nen :apaul: ?
    Auf der O2 Homepage steht doch glasklar, das alle Angebote (auch die 125 Frei-SMS) bis zum 31.07.2004 gelten?!

• Womit du den Sinn der beiden Threads bezüglich der 125 Frei-SMS in Frage stellst *G*

Aber du hast Recht, es steht wirklich derzeit so auf der O2-Homepage, die Hinweise, dass es die 125 Frei SMS nur bis Ende Juni gibt sind weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!