Nur noch bis 30.6 bei o2 125 SMS free bei Online Angeboten ??

• Zitat

Original geschrieben von Yieeha!
    Für 15 Tacken 100 SMS plus 50min. im GENION, dass fänd ich scharf!
    Die Telekom fi+++n, Flatrate Kabel, Genion im Hause, das is´cool! :cool:

kann mir mal jemand erklären, was da die vorteiel sind; ich blick da net ganz durch. (wohn in stuttgart)

• Das kommt alles auf das Telefonierverhalten an:
    Ich telefoniere ca. 20 Minuten Mobil zu Mobil im Monat
    Schicke 100 - 150 SMS im Monat
    Telefoniere 2-5 Stunden je Monat ins Festnetz (und zwar eher nicht wenn ich zu Hause bin).

Die Preise bei einer Kombination aus o2 Select online Mobile Option für SMS und Mobil zu Mobil und E+ Prof S ohne GG mit 3 Ct. Option sind dabei in Verbindung mit einem Dual-SIM-Adapter für mich ideal.

Bei allen Minutenpaketen die es in .de gibt, auch bei denen von o2, würde ich kräftigst drauf zahlen, 20 Euro mindestens mehr / Monat.

Natürlich sieht es anders aus, wenn man anders telefoniert ;-)

• Damit ich das richtig verstanden hab.
    Ich schreib viel SMS (100-200 Stück) und telefoniere recht wenig. Meistens sind nur Kurzgespräche.
    Also würde es für mich mehr lohnen wenn ich jetzt noch nen Vertrag abschließe oder? Dann bekomm ich noch 125SMS statt 100 und hab ja diesen Monat noch3 Monate keine GG.
    Ich würd mir dann den Genion Online Tarif holen.

• Wenn du kaum telefonierst, dann ist ein Minutenpaket natürlich quatsch. Sollte es die Frei SMS nur noch mit Minutenpaketen geben (was wir aber zumindest so weit ich weiss nicht sicher wissen) wärst du gut beraten, nun einen Vertrag abzuschliessen.

Wir wissen allerdings relativ sicher, dass es nur noch 100 Frei SMS gibt im Juli.
    bei 100-200 sms und kaum Telefonieren wären eventuell aber auch die E+-Angebote ne gute Alternative im Juli, also nicht verzagen.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Wir wissen allerdings relativ sicher, dass es nur noch 100 Frei SMS gibt im Juli.
    bei 100-200 sms und kaum Telefonieren wären eventuell aber auch die E+-Angebote ne gute Alternative im Juli, also nicht verzagen.

Hat denn o2 noch keine konkrete Aussage zu den Frei-SMS abgegeben (Pressemeldung)?

Ciao...!

• Außerdem soll der Active-Vertrag ja was anderes als ein Genion-Vertrag sein.
    Und die O²-Frau sagt dass es einen Online-Active-Vertrag mit 100 Frei-SMS geben wird.
    Heißt doch dass es keinen Genion-Online-Tarif mit Frei-SMS geben wird, nicht? Ist ja dann scheiße :flop:

Jesus rult

• bis 30.06.: Genion Online mit 125 Frei-SMS
    ab 01.07.: o2 Active Online mit 100 Frei-SMS

LikeAVirginHandy
    sieh mal ein paar Postings weiter oben

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo zusammen,
    wie hoch wären denn die Kosten für einen dieser OS Active Tarife(fixe Kosten) und sind diese im Grunde so aufgebaut wie die bisherigen Online Tarife?

Nrwbasti

• interessant wäre auch zu wissen, ob die Freiminuten in alle Netzt gelten, wie bei E+, oder nur ins eigene und Festnetz (wie bei t-mobile)
    Weiss da jemand was genaueres?

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    interessant wäre auch zu wissen, ob die Freiminuten in alle Netzt gelten, wie bei E+, oder nur ins eigene und Festnetz (wie bei t-mobile)
    Weiss da jemand was genaueres?

Lest doch mal die Pressemeldungen!
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=946670#post946670

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!