Nur noch bis 30.6 bei o2 125 SMS free bei Online Angeboten ??

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Wenn man hier in Stuttgart lebt, hat sich das mit dem Festnetzanschluss für DSL allerdings auch erledigt, denn hier gibts portable DSL. Dann ist alles super in Kombination mit Genion...

Das ist ja wirklich ne ganz feine Sache. Also wenn ich in Stuttgart wohnen würde, wäre ich wahrscheinlich sofort in einem Geschäft und würde mir das zulegen.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wenns ins Festnetz ab 3 CT geht (mit Kosten an Telekom), sollten 5 CT intern (ohne Abgaben) immernoch mehr als fair sein - für Anbieter und Kunde.

Zu beachten ist hierbei aber noch, dass bei vielen internen Gesprächen bei O2 die Roaming Gebühr an D1 anfallen würde. Weiss eigentlich jemand, wie hoch die ist ? Oder meintest du, dass so ein günstiger Tarif wirklich nur für das eigene Netz (ohne Roaming) angeboten werden sollte? Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das machen werden. Dann ist ne Mischkalkulation schon wahrscheinlicher, aber ich denke eh nicht, dass sich an den Preisen für intern was tun wird. Naja, mal abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von JustMe77
    Zu beachten ist hierbei aber noch, dass bei vielen internen Gesprächen bei O2 die Roaming Gebühr an D1 anfallen würde. Weiss eigentlich jemand, wie hoch die ist ?

Ich denke o2 zahlt einen Pauschalpreis von x Mio pro Jahr.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Tach Jungens & Mädels,

hier eine mail vom o2 Pressebereich, die Infos zu den Online SMS enthät. Vielleicht nützlich für euch,

Gruß

Von:
    Gesendet: Donnerstag, 24. Juni 2004 16:02
    An:
    Betreff: Antwort: Fragen bezüglich neuer Tarifmodelle

Hallo Herr Lang,

1. o2 Active ist unser neuer Tarif mit Minutenpaketen. Dies ist ein Tarif, der neben Genion existiert. Der Tarif selbst beinhaltet keine Genion-Option, d.h. sie müssen sich entscheiden, ob Sie Genion möchten oder o2 Active.
    2. Die ungebrauchten Minuten verfallen am Monatsende.
    3. o2 Active gibt es als Online-Tarif mit 100 Frei-SMS.

Viele Grüße

Nadine Kleinert
    Pressereferentin
    o2 (Germany) GmbH & Co.OHG
    Georg Brauchle-Ring 23-25, D-80992 München

Guten Tag Frau Kleinert,

ich habe drei Fragen bezüglich der neuen Tarife ab 01.07.04:

1. Wird es Minutenpakete auch mit der Genion Option geben?
    2. Falls ja, werden ungebrauchte Minuten in den Folgemonat übertragen?
    3. Entfallen die 125 Frei-SMS bei Online-Vertragsabschluß ab 01.07?

Mit Hoffnung auf Antwort wünsche ich Ihnen in jedem Falle einen schönen Arbeitstag weiterhin!

A: Because it messes up the order in which people normally read text.
    Q: Why is top-posting such a bad thing?
    A: Top-posting.
    Q: What is the most annoying thing on usenet and in e-mail?

• Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, ob die o2 Active Pakete auch SMS beinhalten oder nicht?
    Ansonsten kommt ja jetzt Licht ins Dunkel.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• "Zusätzlich besteht bei diesem Tarif die Möglichkeit, ein SMS-Pack zu buchen. Mit „SMS 40“ für 4,95 Euro monatlich erhält der Nutzer 40 SMS pro Monat. „SMS 100“ kostet 9,95 Euro monatlich und umfasst 100 SMS." (Pressemappe)

Ich denk also, man kann hier die beiden Pakete xtra hinzunehmen zu den 100 free Power Sms...

• So, alle Posts gelesen, was meint ihr, Frei SMS nur noch 100 Stück und nur noch bei den Minutenpaketen, bei den andren gar keine mehr oder auch nur 100? Oh weh...da renn doch alle nach E+ :D

• nö ich entscheid mich für o2 ob 100 oder 125... pfff brauch ich eh net auf. dann für 15 ? noch 50 freiminuten -> genial für mich"! :)

• Naja. Die Vorteile von Minutenpaketen gehören hier genau so wenig hin wie die Nachteile, aber ich tippe dass sich die Pakete für viele eben nicht lohnen (wie für mich) und wenn es die Frei SMS nur noch mit den Paketen gäbe...also ich würd SMS dann wohl wieder per GPRS verticken oder den E+ Vertrag dafür nehmen...aber ob es die Frei SMS nur bei Minutenpaketen noch gibt wissen wir ja nicht...

• Zitat

Original geschrieben von DaWolf
    für 15 ? noch 50 freiminuten -> genial für mich"! :)

Für 15 Tacken 100 SMS plus 50min. im GENION, dass fänd ich scharf!
    Die Telekom fi+++n, Flatrate Kabel, Genion im Hause, das is´cool! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!