Jetzt kommt Licht ins Dunkel...
die online-Tarife bleiben, nach internen Infos werden sie jedoch auf 100 SMS im Monat reduziert
Nur noch bis 30.6 bei o2 125 SMS free bei Online Angeboten ??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dunkelengel
ich drücks jetzt mal ganz vorsichtig aus.
wenn ihr nach dem 30.6 noch free sms online haben wollt, solltet ihr in der tat vor dem 30.6 einen solchen abschliessen!ZitatHandyhasser
Jetzt kommt Licht ins Dunkel...
die online-Tarife bleiben, nach internen Infos werden sie jedoch auf 100 SMS im Monat reduziertJa was denn jetzt...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
die online-Tarife bleiben, nach internen Infos werden sie jedoch auf 100 SMS im Monat reduziert
OT: Ich käme mit 10 Frei-SMS ungefähr ein halbes Jahr aus. Aber jeder soll so kommunizieren, wie er/sie es am sinnvollsten hält. -
Na ja, 100 oder 125 sind ja schon ein kleiner Unterschied. Ich tippe darauf, dass es die Frei-SMS nur noch in ausgewählten Tarifen (Paketen?) geben wird.
-
Meine Befürchtung liegt eher darin, dass sie es z.B. nur auf das O2 Netz beschränken (siehe andere diverse SPs).
Und damit würde dieser Tarif die Lukrativität verlieren. -
Also falls Sie wirklich das SMS Kontigent kürzen sollten, verstehe ich die Strategie von o2 ganz ehrlich nicht. Jetzt gerade wo EPlus, direkter Konkurent von o2, auch ähnliche Tarife auf den Markt wirft, will o2 die Tarife zurückfahren. Für die meisten Kunden der Online Tarife sind halt die SMS der größte Anreiz und ich denke o2 wird das dann auch bei den Kundenzahlen merken.
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Für die meisten Kunden der Online Tarife sind halt die SMS der größte AnreizNase
Bieten die Online Tarife noch einen anderen Vorteil gegenüber den Offline Tarifen?
Bisher dachte ich das ist der einzige Unterschied zu Offline.Gruß
Andi -
Zitat
Original geschrieben von Nase
Also falls Sie wirklich das SMS Kontigent kürzen sollten, verstehe ich die Strategie von o2 ganz ehrlich nicht. Jetzt gerade wo EPlus, direkter Konkurent von o2, auch ähnliche Tarife auf den Markt wirft, will o2 die Tarife zurückfahren.
Mir ist aufgefallen, daß sich o2 sehr stark den D-Netz Preisen anpaßt. Man will wohl nicht mehr als "Billiganbieter" auftreten, sondern "hochwertige" Dienstleistungen anbieten. -
Diesem Werbebanner zu urteilen würde ich sagen, dass sich gar nichts ändert. Denn nur das bis 30.6. und das 3 Monate keine Grundgebühr sind rot hinterlegt...
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Bieten die Online Tarife noch einen anderen Vorteil gegenüber den Offline Tarifen?
Bisher dachte ich das ist der einzige Unterschied zu Offline.Gruß
AndiOnlinerechnung statt auf Papier per Post
Teurere Service-Hotline
24 Euro SMS-Guthaben pro MonatDas sind alle Unterschiede
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!