Nur noch bis 30.6 bei o2 125 SMS free bei Online Angeboten ??

• Diese Verwirrung ist doch bestimmt auch im Sinne von o2. Die 200 User sollen eben noch im Juni einen Vertrag abschließen (sonst gehen sie vielleicht im Juli doch woanders hin, falls es von anderen Anbietern bessere Angebote gibt).

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Ibizagirl
    was bringen eigentlich diese ganzen Vermutungen usw. ? Wartet doch einfach noch ein paar Tage ab bis Juli und dann kann man über Fakten reden und nicht über irgendwelche Gerüchte . Irgendwie sinnlos dieser Thread! :confused:

Tja... hmm... vielleicht... oder doch... Würde mal sagen, damit wir was zum diskutieren haben :D

• Zitat

Die o2 Online Tarife sind nicht zeitlich begrenzt, sondern sind in unserem Produktportfolio fest mit aufgenommen. Die derzeitigen Konditionen zu unseren o2 Online-Tarifen sind bis zum 30.06.2004 befristet. Die Frei-SMS werden weiterhin angeboten.

Also nach dieser Aussage ist die Sache doch relativ klar. Und soetwas ähnlicheys wurde doch etwas weiter vorne auch schon angedeutet: Online-Tarife ansich (also Tarife mit Frei-SMS) wird es auch weiterhin geben. Evtl. werden die sonstigen Tarifkonditionen geändert.

Und da gibt es dann zwei Möglichkeiten: entweder gibt es neue Tarife (z.B. solche, die sich an den neuen Business-Tarifen orientieren) oder es kommen zusätzliche Tarifmodelle dazu (z.B. die UMTS-Tarifmodelle mit den Inklusivminuten). Auch eine Kombination aus den beiden Möglichkeiten ist natürlich denkbar.

Weitere Diskussionen bringen da nicht viel, denn die Frei-SMS bleiben ja anscheinend im Programm. Die Frage ist nur in welcher Form, und das werden wir in spätestens zwei Wochen ja wissen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Weitere Diskussionen bringen da nicht viel, denn die Frei-SMS bleiben ja anscheinend im Programm. Die Frage ist nur in welcher Form, und das werden wir in spätestens zwei Wochen ja wissen.
    Gruß, Loco!

Richtig!

Es ist echt lustig hier die ganzen Posts von wegen "überhaupt oder nicht oder sowieso oder vielleicht doch etc. pp" zu lesen.
    Wenn man so scharf aif die Frei-SMS ist, schliesst man jetzt einen Vertrag ab und fertig. Gibt es die ab 01.07. nicht mehr (was vollkommener wirtschaftlicher Schwachsinn von o2 wäre!), geht man halt zu E+ und nimmt einen Web-Vertrag! Was soll das Gedöns? 150 Frei-SMS + 9,95 EUR MU die auf Gespräche UND zusätzlich anfallende SMS verrechnet werden!
    Brauche ich wirklich eine Homezone, dann schliesse ich JETZT ab. Läuft mein Vertrag aus, verlängere ich ihn einfach, da mir ja die Konditionen erhalten bleiben. ISt das sooo schwer!??

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Richtig!

Es ist echt lustig hier die ganzen Posts von wegen "überhaupt oder nicht oder sowieso oder vielleicht doch etc. pp" zu lesen.
    Wenn man so scharf aif die Frei-SMS ist, schliesst man jetzt einen Vertrag ab und fertig. Gibt es die ab 01.07. nicht mehr (was vollkommener wirtschaftlicher Schwachsinn von o2 wäre!), geht man halt zu E+ und nimmt einen Web-Vertrag! Was soll das Gedöns? 150 Frei-SMS + 9,95 EUR MU die auf Gespräche UND zusätzlich anfallende SMS verrechnet werden!
    Brauche ich wirklich eine Homezone, dann schliesse ich JETZT ab. Läuft mein Vertrag aus, verlängere ich ihn einfach, da mir ja die Konditionen erhalten bleiben. ISt das sooo schwer!??

aber selber den senf dazugeben:)

nein, es is nich schwer, nur im august hab ich birthday und dann gibts n neues handy... und da hatte ich ahlt so den o2 select online geplant

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    aber selber den senf dazugeben:)

Ja, ohne Bewertung obs denn nun so bleibt oder nicht.

Zitat

nein, es is nich schwer, nur im august hab ich birthday und dann gibts n neues handy... und da hatte ich ahlt so den o2 select online geplant

Und? Wo ist das Problem? Warte bis August und geniesse dann die neuen Optionen/ Tarife oder erfreue Dich an den dann vielleicht noch gültigen alten Optionen/ Tarifen.
    Wenn Du am 30. Juni oder 01. Juli Geburtstag hättest, könnte ich das noch verstehen aber so :rolleyes:
    Ich mache Anfang Dezember auch ne MNP für den Vertrag meiner Frau. Was gelten denn da für Tarife/ Optionen? Weiss das schon jemand? :D;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Ich mache Anfang Dezember auch ne MNP für den Vertrag meiner Frau. Was gelten denn da für Tarife/ Optionen? Weiss das schon jemand? :D;)

Weiß nicht, aber vielleichrt gibt´s ja wieder nen o2 Rucksack aufgrund der Weihnachtsaktion :D:D:D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Warte ab, das mit Beziehungen kann sich schnell ändern ;)

Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!