Nur noch bis 30.6 bei o2 125 SMS free bei Online Angeboten ??

• Genau oder macht jetzt nen Vertrag wartet den 01.07 ab und entscheidet dann ob ihr die Karten aktiviert oder von eurem Rückgaberecht gebraucht macht !!!

Das setzt natürlich voraus das weder das Handy noch die Karten benutzt werden !!

So würde ich es machen wenn ich Angst hätte das die frei SMS wegfallen was ich allerdings auch nicht glauben kann

• Zitat

Original geschrieben von Venmaure
    Genau oder macht jetzt nen Vertrag wartet den 01.07 ab und entscheidet dann ob ihr die Karten aktiviert oder von eurem Rückgaberecht gebraucht macht !!!

Das setzt natürlich voraus das weder das Handy noch die Karten benutzt werden !!

So würde ich es machen wenn ich Angst hätte das die frei SMS wegfallen was ich allerdings auch nicht glauben kann

wenn des handy aber sag mer mal erst im juli kommt gibts dann au e möglichkeit??

• Zitat

Genau oder macht jetzt nen Vertrag wartet den 01.07 ab und entscheidet dann ob ihr die Karten aktiviert oder von eurem Rückgaberecht gebraucht macht !!!

wie geht denn dass, das ich einen Vertrag mach und den z.b. am 3. 7. wieder zurückgeb?

• Hier, das bekam heute meine Schwester von o2 zurück. Sie hatte auch nachgefragt...

Zitat

Die o2 Online Tarife sind nicht zeitlich begrenzt, sondern sind in
    unserem Produktportfolio fest mit aufgenommen. Die derzeitigen
    Konditionen zu unseren o2 Online-Tarifen sind bis zum 30.06.2004
    befristet. Die Frei-SMS werden weiterhin angeboten.

Das Spekulieren geht weiter... :confused: oder nicht? o2 wär echt blöd, wenn sie die Frei-SMS (deren (Online) Zugpferd) streichen würden!!!

Ciao...!

• @ Handyfreak : Du hast beim Online Vertrag ein 14-tägiges Rückgaberecht, natürlich wie schon erwähnt das Handy absolut unbenutzt ist und die SimKarte(n) nicht im netz eingebucht worden sind.

• Danke Venmaure nehm an das ist bei einem Vertrag ohne Handy dann genauso :)

Der Monat Juli scheint bei o2 der Monat für Tarifänderungen zu sein :p

Den Schluss zieh ich aus diesem Posting von acceleration

• handyfreak999

Zitat

Original geschrieben von acceleration
    Hi du bekommst natürlich 2 Handys. Eins für jede Nummer. wenn du aber deinen Vertrag vor dem Juli 2002 abgeschlossen hast, dann lass ihn lieber so, weil du noch günstigere Tarife hast, die du bei einem Vertrag Heute nicht mehr bekommst.

Aber er spricht von Juli 2002 !!! ;)

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Danke Venmaure nehm an das ist bei einem Vertrag ohne Handy dann genauso :)

Der Monat Juli scheint bei o2 der Monat für Tarifänderungen zu sein :p

Den Schluss zieh ich aus diesem Posting von acceleration

Hey ich hab da was überlesen ich bin in drei Foren gleichzeitig da überlist man schon mal was :) Aber abgesehn davon hab ich das ganze editiert

+++Have a lot of input+++

• Zitat

@ Handyfreak : Du hast beim Online Vertrag ein 14-tägiges Rückgaberecht, natürlich wie schon erwähnt das Handy absolut unbenutzt ist und die SimKarte(n) nicht im netz eingebucht worden sind.

Sei dir da nicht so sicher! Die Meinungen gehen diesbezüglich durchaus auseinander, wer die Simkarte aktiviert. Da du ja einen Vertrag mit o2 abschliesst und ihnen den Auftrag erteilst, dir eine Simkarte und ein Handy zuzustellen mit dem du telefonieren kannst, gibt es auch die vertretbare Meinung, daß die Karte in dem Moment aktiviert ist (und der Vertrag damit Gültigkeit hat), in dem o2 dir das telefonieren theoretisch ermöglicht...

• Re: free sms aktion endet

Zitat

Original geschrieben von DaWolf
    hier der beweis:
    http://shop2.o2online.de/o2/in…cos/startseite/index.html
    guckt euch den werbebanner in der mitte an!

*LOL*
    Ich glaub ich schreib O2 mal, dass es ca. 200 User gibt, die um die frei SMS bangen und schick denen einen Link von dem Threat hier :D:D:D

Ich glaub die wissen gar nicht, was sie mit so einer einfachen Grafik losgelöst haben.

Aber nachdem doch auch schon ein paar (zuverlässige) Quellen von O2 hier geschrieben haben, dass sich das ganze auf die 3 Monate Grundgebühr bezieht (wie auch Ende Mai angekündigt, dass diese Aktion für den Juni über gilt) frag ich mich, warum wir hier kein Schloss dran machen?
    :confused: denn anscheinend scheinen auch nur die wenigsten die bereits verfassten 8 Seiten zu lesen, in denen eigentlich schon alles gesagt wurde..

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!