Was sonst hätten sie auch schreiben sollen. Bevor sie nicht das ok haben, neue Konditionen zu verbreiten, gibt es immer und überall nur allgemeine Statements.
Am 1.7. wissen wir es dann endgültig, was kommt oder wegfällt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sonst hätten sie auch schreiben sollen. Bevor sie nicht das ok haben, neue Konditionen zu verbreiten, gibt es immer und überall nur allgemeine Statements.
Am 1.7. wissen wir es dann endgültig, was kommt oder wegfällt.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Die Konditionen zu unseren o2 Online Tarifen sind bis zum 30.06.2004
befristet. (Frei-SMS)
Hast du die "Frei-SMS" in Klammern dahinter gesetzt oder hat das o2 so geschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Die o2 Online Tarife sind nicht zeitlich beschränkt, sondern sind im
Produktportfolio fest mitaufgenommen.
Ist etwas widersprüchlich!!! Fest ins Portfolio aufgenommen, aber dann wollen die die Konditionen streichen!!! Komisch...
Ciao...!
nur mal so zur Info: ein Bekannter wollte gestern den Tarif mit dem E700 (29,90) abschließen. Dieses Handy ist aber ausverkauft, Liefertermin z.zt. unbekannt.
EDIT: sehe gerade, jetzt ist es bei denen auch im Online-Shop als "verkauft" gekennzeichnet. Das war gestern (noch) nicht so
Weiß einer zufällig, warum die "aus rechtlichen Gründen" ihre Aktionen zeitlich begrenzen müssen? Ich dachte, das sei nur im durch die RegTP regulierten Festnetz so?
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Die Konditionen zu unseren o2 Online Tarifen sind bis zum 30.06.2004
befristet. (Frei-SMS)
Ihr Team von o2 Germany
Ja und was heißt das nun genau?Das die dann nicht mehr angeboten werden,oder komplett wegfallen?
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Die Konditionen zu unseren o2 Online Tarifen sind bis zum 30.06.2004
befristet. (Frei-SMS)
Mich würd auch interessieren was los ist :confused:
Eine Freundin von mir arbeitet im Call Center von O2, die habe ich mal gefragt. In der internen Knowledge Base steht wohl noch nichts von einem auslaufen der Frei-SMS, allerdings werden wichtige Änderungen wohl auch immer erst ca. 5 Tage vorher dort aufgenommen. Also nach wie vor: nichts genaues weiß man nicht!
ZitatOriginal geschrieben von mfalcao
Weiß einer zufällig, warum die "aus rechtlichen Gründen" ihre Aktionen zeitlich begrenzen müssen? Ich dachte, das sei nur im durch die RegTP regulierten Festnetz so?
Die RegTP ist auch für Mobilfunk verantwortlich.
Es gibt Richtlinien, die nur mit Aktionen umgangen werden können. Und eine Aktion ist zeitlich begrenzt (laut Definition), und darum müssen die halt zeitlich begrenzt sein (auch wenn es eigentlich keinen Sinn macht). Deutsche Rechtssprechung halt...
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Hast du die "Frei-SMS" in Klammern dahinter gesetzt oder hat das o2 so geschrieben?
Ciao...!
Also ich hab nix daran geändert, ich hab den text so wie er von o2 gekommen ist hier eingefügt.
Okay, hätte ja sein können, um es uns zu verdeutlichen!!! Dann fallen die wohl weg...
Ciao...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!