seht mal hier : http://shop2.o2online.de/o2/in…cos/startseite/index.html
was wird das denn ?? wollen die 125 SMS erhöhen oder streichen ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seht mal hier : http://shop2.o2online.de/o2/in…cos/startseite/index.html
was wird das denn ?? wollen die 125 SMS erhöhen oder streichen ??
?? Vielleicht werden mit der UMTS Einführung neue Tarife auf den Markt gebracht...?
Denke mal die werden die free SMS streichen wollen, vieleicht kommen Minutenpakete ??
Aber falls die free SMS gestrichen werden, wo soll da der Reiz für einen Online vertrag noch liegen ?
Das kann ich mir eigendlich nicht so recht vorstellen. Gerade wo E-Plus sich diese Frei-SMS Geschichte offensichtlich von o2 abgeguckt hat. Die wären ja schön blöd unter diesen Voraussetzungen die Online-Verträge abzuschaffen.
Gruß herold
Wartet doch einfach ab. Eine Diskussion bringt nichts, solange keine Fakten vorliegen. Das letzte mal hat o2 ja die SMS Preise angehoben (125 statt bis zu 200 SMS), diesmal wäre es ja auch denkbar, dass eine Kombination wie 50 SMS und 50 Minuten inklusive bei rauskommt.
Es hilft nur warten: eine Änderung können wir sowieso weder verhindern noch beeinflussen.
das sieht mehr aus als meinten die die GG befreiung bis zum 30.6.
oder????
"O2 Genion Online
+ 125 SMS im Monat for free1
+ 3 Monate keine Grundgebühr!1
Nur bis 30.06.2004"
Es geht bei der Diskussion einen aktuellen großen Banner mit "Nur noch bis 30.06. - 125 SMS for free". Da o2 für Juli neue Tarife angekündigt hat, könnte das tatsächlich auch neue Online Konditionen bedeuten.
Das steht dort schon seit jeher, so können sie sich immer ein Hintertürchen offenhalten.
Die Frei-SMS bleiben Bestandteil des Online-Vertrags!
ZitatOriginal geschrieben von Zed1008
Das steht dort schon seit jeher, so können sie sich immer ein Hintertürchen offenhalten.
Die Frei-SMS bleiben Bestandteil des Online-Vertrags!
Das bedeutet das sich die momentanen Angebote, bezogen auf die Handys, immer bis Monatsende gelten. Dann kommen neue Angebote. Der online-Tafif bleibt trotzdem bestehen
obwohl..... wenn ich mir dieses Banner mal genau angucke komme ich schon ins stutzen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!