Nur noch bis 30.6 bei o2 125 SMS free bei Online Angeboten ??

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ich hätte gern einen Genion Online Tarif mit 100 (125) Frei-SMS und 50 Inklusivminuten!!! o2 macht was... ;) !

Wie soll den Genion zusammen mit Minutenpaketen funktionieren? Eingehend okay, aber abgehend? Ob man das nun mit zwei separaten Paketen (innerhalb und außerhalb HZ) macht oder HZ-Gespräche ohne Inklusiv-Minuten abrechnet - in beiden Fällen kann es sein, daß man außerhalb der HZ günstiger telefoniert als innerhalb; und das würde dem Sinn des Produkts ziemlich zuwiderlaufen.

• mal was anderes zu dem thema... weiß wer ob es dann bei o2 zu den minutenpaketen auch so eine aktuelle abfrage der noch verfügbaren minuten im laufenden monat gibt. wenn man sich selber merken muß, wieviel man schon telefoniert hat ist ja ganz schön hohl. bei E+ haben sie da ne nummer da ruft man an und bekommt dann ne sms mit den rest minuten und restlichen kbs aus dem gprs inklusive volumen. wenn die sowas nicht haben kann das tolle produkt für denn user auch mal nach hinten los gehen. also finanziel

mfg alexderb

• Zitat

wenn die sowas nicht haben kann das tolle produkt für denn user auch mal nach hinten los gehen. also finanziel

...und genau darum geht es o2 und Konsorten. Die bieten ihre Dienste ja nicht nur aus reiner Nächstenliebe an. Sorry, aber diese Spitze konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Schönen Sonntag noch. ;)

• Weiß jemand, ob die Freiminuten bei den neuen Active-Tarifen auch angerechnet werden, wenn man via Roaming bei D1 eingebucht ist? Danke!

V3 Razr black

• Zitat

Original geschrieben von HS79
    Weiß jemand, ob die Freiminuten bei den neuen Active-Tarifen auch angerechnet werden, wenn man via Roaming bei D1 eingebucht ist? Danke!

ja, wird es.

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Normalerweise schon, ist ja nicht deine Schuld dass o2 hier kein Netz hat, und du dann im D1 Roaming bist.

Naj,so würde ich es auch nicht sehen.O2 könnte ja auch das Roaming abschaffen.E+ bietet ja auch keins an.Da würde ich denen auch zutrauen,die Freiminuten nur anzurechnen wenn du direkt im O2 Netz bist.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Lesen, lesen und nochmal lesen!

Hallo!

Nachdem ich den ganzen Threat gelesen haben zwei Bemerkungen:

1) 125 Free SMS gibt's bis zum 31.7.04 !!!

2) Durch die ganze Panick mit dem 30.6. hat o2 bestimmt ein ganz gutes Ziel erreicht: Nochmal schnell viele Leute zum Abschließen eines Online-Vertrages zu mobilisieren!!!

Also lasst euch doch nicht sooo verrückt machen, sondern handelt cool und bedacht.

Hier sind die "Beweise" für die erste Aussagen:

Wir erlassen Ihnen für die Dauer von 3 Monaten die volle monatliche Grundgebühr. Folgekosten: Anschlußpreis 24,95 EUR, monatliche Grundgebühr 9,95 EUR (60/1-Taktung) oder 12,95 EUR (10/10-Taktung), Verbindungspreise gemäß Preisliste, bei Standard-Inlandsverbindungen z.B. von 0,03 (gilt für Gespräche aus der Homezone in das lokale Festnetz derselben Ortsvorwahl; außer Mo. Bis Fr. 8 bis 18 Uhr) bis 0,59 EUR/Min. Wo die Homezone im Mobilfunknetz von O2 Germany verfügbar ist, erfahren Sie im Homezone-Check. Mit der Mobile-Option führen Sie Gespräche innerhalb Deutschlands in alle deutschen Mobilfunknetze (außer zu Sonderrufnummern, Mailboxabfrage) zu 0,29 EUR/Min. (Mo-Fr 8-18 Uhr) und 0,19 EUR/Min. (übrige Zeit).Die SMS-Anzahl ist auf der Grundlage der Versendung von SMS aus dem Inland (0,19 EUR/SMS) berechnet und entspricht einem Gegenwert von 24 EUR. Dieser Betrag wird auf die tatsächlich versendeten SMS (außer SMS-Mehrwertdienste und SMS-Premiumdienste) monatlich gutgeschrieben. Die monatlich nicht genutzten Gutschriften verfallen jeweils mit der Erstellung der Online-Rechnung. Der Kundenservice ist nur über das Portal von O2 oder über die Rufnummer 0190-576937 (0,62 EUR/Min aus dem dt. Festnetz) möglich. Sie erhalten ausschließlich eine Online-Rechnung. Preise verstehen sich inkl. 16% MwSt, zzgl. 2,50 EUR Versandkosten.
    Das Angebot gilt bis zum 31.07.2004.

In diesem Sinne,
    eine gerusame Nacht!

• Salute,

wenn da steht " Angebot gültig bis 31.07.04" dann heißt das natürlich dass das Angebot nur bis dahin gültig ist....allerdings muß O2 und jeder Händler der mit dem Fernabsatzgesetz in berührung kommt, seine Angebote zeitlich begrenzen. Das heißt noch lange nicht das es das Angebot nach dem 31.07.04 nicht mehr gibt.

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    "Angebot gültig bis 31.07.04" ... Das heißt noch lange nicht das es das Angebot nach dem 31.07.04 nicht mehr gibt.

Richtig.

Und deshalb brauchen wir jetzt bitte nicht schon wieder 15 Seiten (relativ überflüssige) Diskussion darüber, was am 1.8. geschehen wird... ;)

Sonst haben wir das nämlich demnächst jeden Monat... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!