Nur noch bis 30.6 bei o2 125 SMS free bei Online Angeboten ??

• Zitat

Original geschrieben von Zed1008
    obwohl..... wenn ich mir dieses Banner mal genau angucke komme ich schon ins stutzen!

Das "nur bis zum 30.06." bezieht sich auf die Aktion mit der dreimonatigen GG-Befreiung. Die ist "erstmal" bis dahin terminiert ;)

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Also der Banner macht mich ja auch etwas stutzig. Aber o2 wäre schön blöd wenn sie ein Hauptargument für die meisten Nutzer wegfallen lassen würden, Ich denke mal viele Leute haben sich nur einen o2 Vertrag geholt, weil es halt die große Anzahl an Frei SMS gab/gibt. Ist bei meinem Umfeld zumindest so. Minutenpakete würden mich z.B. auch weniger reizen.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (04.16) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Abschaffen wäre ja tödlich für o2, besonders im Kampf mit E+ ...
    Aufstocken auf 150 sollte die Devise sein, da beim Web von E+ zusätzlich der MU auch auf SMS angerechnet wird (gilt für Ausland-SM u. nach Verbrauch der 150 freien Inlands-SM!) Im Moment unschlagbar für Power Schreiber. Lediglich Genion ist noch interessant bei o2.

Gruß
    ~Sonček~

• also das sieht wirklich vrdammt danach aus, das die free-sms gestrichen werden.

weil da steht :

Zitat

Nur noch wenige Tage... 125 Free-Sms... Nur noch bis zum 30.06.2004

mist... :flop: und ich wollte im august nen neuen select online abschließen...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy

mist... :flop: und ich wollte im august nen neuen select online abschließen...

na dann mal ran.

Zumindest hast ja momentan 3 Monate GG frei.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Aufstocken auf 150 SMS? Wie sollen sie das machen? Die haben sich mit dem komischen Modell über 24 EUR Gutschrift gleicht doppelt ein Bein gestellt. Zum einen müsste eine Erhöhung auf eine höhere Gutschrift umgerechnet werden, und eine Preissenkung der viel zu hohen SMS-Preise von 19CT ist so nicht möglich, da dann alle auf ihre GS pochen werden. Wenn nun bei den anderen NBs die SMS-Preise gesenkt werden, haben sie die klassische Arschkarte gezogen. Blöd gelaufen.

Aber vielleicht kommt Ende des Monats wirklich was neues, und es gibt einen Packen Extra-SMS auf das gewählte Munitenpaket. Immerhin wollen die NBs offenbar weg von Handyabstotterern hin zu Kunden, die einen gewissen Umsatz ab 20 EUR generieren. Boni gibts dann nur noch für entsprechende Verträge.

Sie könnten mittlerweile auch eingesehen haben, dass kaum einer der Kunden mehr als 125 SMS verschickt und auch ansonsten kaum Umsatz generiert?! Das wäre ein Grund, die Option abszuschaffen - egal, ob E+ nun nachgezogen ist oder nicht. Man darf gespannt sein...

• also ich weiß nicht, was ihr alle habt, für mich steht auf der Seite ganz klar, dass die 3x GG-Befreiungsaktion nur bis zum 30.06. gilt.
    Nach euer Logik würde das ja sonst heissen, dass nicht nur die 3x GG-Befreiung und die 125 SMS nach dem 30.06. nicht mehr zu bekommen sind, sondern auch das schwarze SX1, und das wäre ja wohl Schwachsinn, oder?

Ich sehe jedenfalls auf der o2-Seite kein Anzeichen, weswegen man davon ausgehen sollte, dass die 125 SMS demnächst nicht mehr angeboten werden sollen.

Am Besten warten wir einfach ab, bis einer der in TT aktiven o2-Mitarbeiter (z.B. Martin Kissel) sich hier zu dem Thema äußern, alles andere ist für mich unbegründete Spekulation.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Na, ich denke ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Es wird wohl etwas neues kommen.
    Ich freue mich immer über neue Tarife, egal bei welchem Netzbetreiber.
    Vielleicht ist ja wieder etwas für mich dabei. :p

MfG
    rainbow

• Wo hast du das Bild gefunden? Ich finde es nirgends :confused:. Aber das ändert natürlich einiges ;).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!