Nur noch bis 30.6 bei o2 125 SMS free bei Online Angeboten ??

• Jetzt kommt Licht ins Dunkel...
    die online-Tarife bleiben, nach internen Infos werden sie jedoch auf 100 SMS im Monat reduziert

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von dunkelengel
    ich drücks jetzt mal ganz vorsichtig aus.
    wenn ihr nach dem 30.6 noch free sms online haben wollt, solltet ihr in der tat vor dem 30.6 einen solchen abschliessen!

Zitat

Handyhasser
    Jetzt kommt Licht ins Dunkel...
    die online-Tarife bleiben, nach internen Infos werden sie jedoch auf 100 SMS im Monat reduziert

Ja was denn jetzt... :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser

OT: Ich käme mit 10 Frei-SMS ungefähr ein halbes Jahr aus. :D Aber jeder soll so kommunizieren, wie er/sie es am sinnvollsten hält.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Na ja, 100 oder 125 sind ja schon ein kleiner Unterschied. Ich tippe darauf, dass es die Frei-SMS nur noch in ausgewählten Tarifen (Paketen?) geben wird.

• Meine Befürchtung liegt eher darin, dass sie es z.B. nur auf das O2 Netz beschränken (siehe andere diverse SPs).
    Und damit würde dieser Tarif die Lukrativität verlieren.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Also falls Sie wirklich das SMS Kontigent kürzen sollten, verstehe ich die Strategie von o2 ganz ehrlich nicht. Jetzt gerade wo EPlus, direkter Konkurent von o2, auch ähnliche Tarife auf den Markt wirft, will o2 die Tarife zurückfahren. Für die meisten Kunden der Online Tarife sind halt die SMS der größte Anreiz und ich denke o2 wird das dann auch bei den Kundenzahlen merken.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Für die meisten Kunden der Online Tarife sind halt die SMS der größte Anreiz

Nase

Bieten die Online Tarife noch einen anderen Vorteil gegenüber den Offline Tarifen?
    Bisher dachte ich das ist der einzige Unterschied zu Offline.

Gruß
    Andi

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Also falls Sie wirklich das SMS Kontigent kürzen sollten, verstehe ich die Strategie von o2 ganz ehrlich nicht. Jetzt gerade wo EPlus, direkter Konkurent von o2, auch ähnliche Tarife auf den Markt wirft, will o2 die Tarife zurückfahren.

Mir ist aufgefallen, daß sich o2 sehr stark den D-Netz Preisen anpaßt. Man will wohl nicht mehr als "Billiganbieter" auftreten, sondern "hochwertige" Dienstleistungen anbieten.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Diesem Werbebanner zu urteilen würde ich sagen, dass sich gar nichts ändert. Denn nur das bis 30.6. und das 3 Monate keine Grundgebühr sind rot hinterlegt...

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Bieten die Online Tarife noch einen anderen Vorteil gegenüber den Offline Tarifen?
    Bisher dachte ich das ist der einzige Unterschied zu Offline.

Gruß
    Andi

Onlinerechnung statt auf Papier per Post
    Teurere Service-Hotline
    24 Euro SMS-Guthaben pro Monat

Das sind alle Unterschiede

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!