o2 Vertragsablehnung trotz keiner Schufa Einträge

• Zitat

Original geschrieben von Jenlain
    Wäre ich an deiner Stelle auch! ;-) Denn die von mir gepostete Mail von O2 kam recht zügig nach der eMail in der die Bestellnummer etc. angegeben wird (ca. 30 - 45 Min. danach) ... wofür die das brauchten? Keine Ahnung - am Ende ist der Vertrag ja durchgegangen - wäre auch nen Witz - läuft auf die Firma meines Vaters und die gibt es schon mehr als 15 Jahre und ist doch nicht gerade klein - ich hoffe die nächsten 3 Verträge gehen auch noch durch *g*

Ich denke, dass hängt einfach damit zusammen, dass es ein Vertrag auf eine Firma ist.

CHRIS

• Ich wollte heute auch eine Genion Card S kaufen im MM.
    Ich sollte nach 10 minuten wiederkommen und dann sagte mir der Mitarbieter, dass meine Anfrage Abgelehnt wurde. Über Gründe kann er nix sagen..
    Ich habe afaik keine neg Schufa-einträge. Hab einen neuen E-Plus vertrag und eine VF-Prepaid..

...unglaublich...

• Ich habe mal in meine Schufa Onlineauskunft reingesehen.
    Obwohl ich zwei O2 verträge habe sind diese nicht bei der Schufa gelistet. Alle anderen Verträge (5x Base, 2x Telekom, 2x Vodafone)sind dort aufgelistet.

Warum gibt es kein "Servicekonto" der O2 bei der Schufa?? Meldet die O2 nichts bei der Schufa??

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Also ich bin seit Mitte 2010 Kunde bei O2, mit einem o2o, 3x O2 MyHandy Verträgen und neuerdings einem Blue XS. Keiner dieser Verträge ist in meiner Schufa vermerkt. Bei letzten hat O2 nicht mal eine Anfrage bei der Schufa gestellt. (habe den Update Service über dem man per E-Mail informiert wird sobald eine Anfrage stattfand)

• Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Bei letzten hat O2 nicht mal eine Anfrage bei der Schufa gestellt.

Weil o2 auch nicht nur bei Schufa anfragt. Für meinen letzten o2 Vertrag erfolgte die Anfrage lediglich bei arvato infoscore.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!