SX1 (Black Music Edition): Aktive O2 Menü deaktivieren?

  • Hallo zusammen,


    Als erstes muß ich mal los werden, dass dieses Forum hier richtig super gut ist und mir auch ein wenig bei der Kaufentscheidung geholfen hat!!


    Also, deswegen schon mal vielen Dank an alle und natürlich weiter so :top: :top: :top:


    Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines O2 Siemens SX1 (Black Music Edition) :top:


    Soweit gefällt mir das Telefon ja auch sehr gut, nur würde ich gerne diesen blöden O2 Mist aus dem "Autostart" und natürlich auch vom Display bekommen!!!!! (vielleicht auch deswegen, weil ich das SX1 mit einer Vodafone Karte betreibe :o :confused: )


    Ich würde halt gerne ein "normale SX! haben :mad:


    Wie kann ich das anstellen? Habt ihr eventl. einen Tipp für mich?!?!


    Bin für alles dankbar!


    Gruß
    Dirk

  • Hi und herzlichen Glückwunsch,
    wenn sich das O2 Menu geladen hat dann drückst du auf Optionen und dort kann man den Autostart deaktivieren.


    Gruss und viel Spass noch

  • bei mir funktioniert des so nicht..hab des gleiche problem mach mein handy an und schon öffnet sich der o2 browser..wie krieg ich des jetzt weg?
    bitte mit pfad nund genauer beschreibung...danke

    Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!