erfahrungsbericht cx65

  • Re: It's me once again


    Zitat

    Original geschrieben von ronmolchi
    ...An die Admins: Bitte Betrag löschen, falls Preisangaben hier nicht erwünscht sind.


    Gruss Ron


    Du hast ja keine Namen genannt :) .
    Oder ist "woanders" die Firma :D ?

  • Hab auch noch ne Frage zum CX65: Hat das Handy einen Bildschirmschoner, den man auch abschalten kann? Ich hasse Bildschirmschoner! Ich möchte auf einen Blick den Netzbetreiber, den Akkustand und die Empfangsqualität sehen!
    Bei den neueren Nokias kann man den Bildschirmschoner ja nicht mehr abschalten :mad: , wie sieht das beim CX65 aus? Vielen Dank!


    Gruß


    Flo

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Laaaaangweilig! :D


    Frage: Wofür zur Hölle sollte ich im S65 eigentlich soviel Speicher brauchen? :confused:


    -SF³


    Zum Daten Speichern.
    Man kann ja per BT auch super Daten mit anderen Tauschen, Fotos, Klingeltöne, Spiele.


    Kann man da auch Richtige Programme wie Navigation mit BT-GPS-Empfänger drauf laufen lassen? Allein das Kartenmaterial könnte gut speicher brauchen.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    ...Kann man da auch Richtige Programme wie Navigation mit BT-GPS-Empfänger drauf laufen lassen? Allein das Kartenmaterial könnte gut speicher brauchen.


    Man kann, vor kurzem erschien ein Test von mobilen Navigationssystemen (schlagt mich, ich weiß nicht mehr wo, glaube aber c't), in dem öfter das S65 als Testgerät mit dabei war.

  • Automatische Abschaltung


    Wer hat noch das Problem mit seinem CX65, dass die automatische Abschaltung zu einer festgelegten Uhrzeit nicht zuverlässig funktioniert?


    Es funktioniert nur einmal, und nur dann, wenn man die Abschaltzeit neu setzt, am nächsten Tag zur eingestellten Zeit tut sich nix mehr. Wenn man dann aber die Abschaltzeit setzt, sagen wir mal 5 Minuten später, dann schaltet es sich auch aus, am nächsten Tag dann aber nicht mehr usw. usw.


    Wer konnte das noch beobachten, bzw. wer könnte das mal bei sich verifizieren?


    Softwareversion ist 04.


    THX

  • Re: Volle Verarsche vom Online-Shop?



    Ist zwar nur spekulativ, aber vielleicht hat es etwas mit dem fehlenden deutschen T9 zu tun (siehe anderer CX65 Thread: Klick )
    In diesem Fall könntest Du wohl froh sein, dass Du das CX65 nicht bekommen hast...


    Viele Grüße
    Bob

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Das Problem war ja folgendes:
    Sie hat nur die Hand vor das Mikro gehalten, damit ich nix hör.
    Ich hab dann mitgehört, wie sie im Hintergrund mit jmd gesprochen hat, was sie mir denn jetzt sagen soll und da sagte die andere halt, dass mit dem Software-Problem.
    Das fand ich schon sehr blamabel und werde auch nie Wieder dort bestellen!!


    Gruss Ron


    PS:Oh Gott mein deutsch heut wieder, tststs

    Meine Handy-Chronik:
    GD90-N7650-S45-GX20-P800-CX65-VPAc-E65

  • Ich habe mein CX65 wieder zurückgeschickt.
    Am Samstag hat mir ein Händler gesagt, dass er von Siemens die Info bekommen hat, dass er alle CX65 zurückhalten soll, weil in dieser Woche ein "funktionierendes" Update kommen soll.
    Seltsamerweise trifft das auf das M65 nicht zu. Ist auf jedenfall eine Frechheit ein Handy mit so vielen Bugs auszuliefern.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!