erfahrungsbericht cx65

  • O2 Erscheinungstermin


    Ich hab jetzt schon von ein paar Leuten gelesen die Ihr CX65 schon über O2
    geordert haben. Ich frage mich nur wie ???
    Soweit ich weiß ist es bei O2 noch nicht erschienen.
    Weiß jemand wann die es bekommen/anbieten ?


    Und wie sieht es mit der O2 software aus ist das Gerät gebrandet ?
    Software und Schale ?
    Wenn ja wie schlimm ?


    Vieleicht weiß einer von euch ja mehr


    Ciao

  • Ich habe meins heute im o2-Shop erworben. Dort war es wohl seit Mittwoch bestellbar, die meisten Shops dürften heute aber gerade mal eine handvoll bekommen haben. Im online-Shop ist es noch nicht, o2 selbst hat es immer noch in der Vorankündigung.
    Mein Gerät ist völlig ungebrandet, leider auch ohne irgendwelche Netzbetreiber-Einstellungen hinsichtlich WAP/MMS/eMail/Internet, ...
    Hardwaregebrandete Versionen des CX65 sind nicht zu erwarten, mit Branding heißt es dann CXT65 oder CXV65.
    In Sachen Softwarebranding kommen sicherlich die netten Betreiberbildchen in die nächsten Geräte.

  • Jetzt hab ich doch auch mal eine Frage an alle Cx65 Besitzer:
    Ich war eben im hiesigen MM und hab ein wenig das CX65 begutachtet (leider war der Akku leer) und dabei viel mir die wirklich schlechte verarbeitung des Tastenfeldes auf. Das hat mich regelrecht an mein kaputtes S55 erinnert, kurz bevor die tasten von alleine abfielen. :flop:
    Daher: Wie sind die Tasten bei euch (speziell die Tasten um den Joystick)? Auch so wackelig? Oder doch wie der untere Teil?
    Gruß und schon mal Danke für die Antworten!


    JBlue

  • Na hier:


    Zitat

    Voice Voice
    Mit Voicedialing (Sprachwahl) können Sie einen Gesprächspartner anwählen, ohne die komplette Rufnummer einzugeben. Sie sprechen nur den Namen des Anzuwählenden in das Gerät, und der Rufaufbau beginnt.

  • also mein CX hat keine Sprachwahl, und ich wüßte auch nicht, das es sowas haben sollte.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Gizzmo


    Was du meinst ist nur die allgemeine Beschreibung von diesen Symbolen, ist aber nicht explizit auf das CX65 anwendbar.


    Zur Verarbeitung, meine bessere Hälfte hat nun das CX65 und ich finde das Gerät ist sehr sehr gut verabeitet.


    Bis auf wieder einmal die ungleichmäßige Tastaturbeleuchtung :mad:
    Siemens - werdet ihr das niemals lernen??? :flop:


    Ich selbst werde demnächst auf das SE K700 umsteigen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von GWE
      Gizzmo


    Was du meinst ist nur die allgemeine Beschreibung von diesen Symbolen, ist aber nicht explizit auf das CX65 anwendbar.


    Naja, ich habe jetzt durch Vitamin B ein T-Mobile internes Datenblatt erhalten, da steht auch drin, dass es Sprachkommandos und Sprachwahl unterstützt.


    Warten wir einfach ab, Vertriebsfreigabe soll der 25.6. sein (Freitag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!