erfahrungsbericht cx65

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Frage: Wofür zur Hölle sollte ich im S65 eigentlich soviel Speicher brauchen? :confused:


    Ja ... äh ... der Buisnessuser von heute (du weißt es - die Zielgruppe schlechthin für das S65 :D) kann damit zig Fotos machen, stundenlange Voice-Memos aufnehmen und natürlich (gaaanz wichtig für unsere Buisnessfreunde) unzählige Hintergrundbilder und Klingeltöne auf dem Gerät mit sich herumtragen. Andersrum könnte die Frage auch lauten : Wieso hat das Sony Ericsson K700 einen Mp3-Player ? Ähnliche Problematik, nur genau aus der anderen Richtung aufgegriffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Laaaaangweilig! :D


    Frage: Wofür zur Hölle sollte ich im S65 eigentlich soviel Speicher brauchen? :confused:


    -SF³


    Is das K700 Smartphone oder warum die Bemerkung *gg
    Wenn ja -> Akkulaufzeit? :p

  • So, jetzt kurz noch mal die Frage. Hab die letzte Zeit im Siemensforum nicht so mitgelesen. Wieviel freien Speicher hat das CX 65 jetzt eigentlich im Auslieferungszustand?


    Vielen Dank schon mal für die Beantwortung.


    MfG


    smartBoy

  • Dann war die Ankündigung mit den 11 MB ja wirklich eine Mogelpackung. Hatte schon die Hoffnung, dass es wirklich 11 MB nutzbarer Speicher sind, nachdem beim SE K700 sogar knapp 40 MB statt der angekündigten 32 MB frei sind.


    Ist halt leider mal wieder kein Verlass auf das Marketing-Geschwätz.

  • Das ist aber allgemein üblich, da ja schon einiges vorinstalliert ist. Diese Dinge kann man aber z.T. entfernen, dann ist natürlich mehr frei.


    Da das CX65 aber keine MP3 Funktion besitzt, dürften 5 MB fürs erste ausreichen ;)

  • Ich wüsste zu gern woher astro die 5MB hat...


    Man wird aufjedenfall einiges davon runterschmeißen können.
    Allein die ganzen Themes brauchen bestimmt 500kb - 1MB pro Theme.

  • Ähm, ich hab doch weiter oben geschrieben, daß ich am Samstag im Saturn war. Dort war ein CX65 ausgestellt und ich habe etwa 10 Minuten dran rumgespielt. Dabei hab ich mir natürlich auch den Speicherstatus angesehen und daher hab ich die 5 MB!


    So einfach ist das...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!