erfahrungsbericht cx65

  • Wenn ich die Tastaturbeleuchtung des CX65 sehe, vergeht mir schon wieder die Lust auf dieses ansich schöne Gerät! :eek:
    Oder sind alle Tasten schön hell und gleichmäßig beleuchtet, und das Bild täuscht nur? :rolleyes::D

  • Zitat

    Original geschrieben von sali
    Handys sind: CX65, SX1, M55 und C65.


    Handys sind: CX65, SX1, M65 und C55


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Handys sind: CX65, SX1, M65 und C55


    greetz,
    autares


    Genau. Für Leute mit guten Augen stehts beim M65 sogar drauf! :cool:

  • Zitat


    Handys sind: CX65, SX1, M65 und C55


    greetz,
    autares


    Hm...unglaublich, aber dummerweise ist auch diese Aufzählung wieder falsch...


    Zitat

    Original geschrieben von sali



    Richtig muss es also heissen:


    CX65, SX1, M65, C65


    hui...das dürfte damit erledigt sein... :top:


    ciao dee.bo

    Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

  • naja, das T630 ist um längen besser verarbeitet und bietet bluetooth. dagegen ist das cx65 wirklich plastespielzeug.


    auf der habenseite hat das cx65 das bessere display, ist leichter, flacher und sieht, meiner meinung nach, besser aus.

  • Tja, das mit der Verarbeitung liegt an den Wechselcovern, dafür wars aber ganz ok.


    Das CX hat allerdings auch 5mal so viel Speicher, besseren Organizer und ein besseres Adressbuch, man merkt halt, dass das CX65 das modernere Gerät ist. Allerdings kommt ja auch bald das K700, mit 40MB Speicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von astro73
    Tja, das mit der Verarbeitung liegt an den Wechselcovern, dafür wars aber ganz ok.


    Das CX hat allerdings auch 5mal so viel Speicher, besseren Organizer und ein besseres Adressbuch, man merkt halt, dass das CX65 das modernere Gerät ist. Allerdings kommt ja auch bald das K700, mit 40MB Speicher.


    Ist dass denn auch noch n MidClass Handy?
    bzw. für Jugendliche erschwinglich?


    Wenns nach Speicher geht, dann würd ich mir das S65 mit RS-MMC holen..

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    BTW: Im Saturn Prospekt ist das CX65 für 29.- Euro mit o2 G. Vertrag drin. Erhältlich ab dem 14.06.04!!!


    Ciao...!


    Laaaaangweilig! :D


    Frage: Wofür zur Hölle sollte ich im S65 eigentlich soviel Speicher brauchen? :confused:


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!