erfahrungsbericht cx65

  • Zitat

    Original geschrieben von logi
    Das Ding ist aus Metall und bietet einigen Schutz.


    Zu dem hält er das gesamte Handy zusammen... ^^


    Schwer vorzustellen, wenn man bedenkt, dass der metallteil oben nur eingehängt und unten mit diesem plastik-schieber montiert ist.


    Aber wir werden es bald wissen :D

    !ND - E71

  • Klar, ist ein wenig übertrieben.
    Aber lass das Handy mal ohne Sturzhelm fallen...
    dann springt der Akkudeckel mit Sicherheit ab.


  • Mich würden Vergleichsfotos von dem M65 und dem SX1 brennend interessieren.
    Vielleicht kann da jemand mal welche online stellen?
    mfg

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Hier noch ein parr Fotos:





    Diese Fotos habe ich mit Canon S45 gemacht.


    Vergleich Fotos verde ich am Montag hochladen.

    Moderator of mobisux.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber84
    was ist denn ganz links das für ein phone?
    ist das das s65??


    ganz links ist das CX65 du meintest vielleicht rechts denn das ist das C65 :)

  • cool danke für die schönen Fotos.
    Finde die Farben des Displays vom M65 wirken wesentlich kräftiger als die des SX1, oder kommt mir das nur so vor?

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Im Saturn hab ich heute ein eingeschaltetes CX65 ausprobiert, hier meine Eindrücke:


    Verarbeitung ist auf Klassenniveau, die Tasten wackeln etwas, aber sonst ok. Der Joystick ist rutschfest, aber das Eindrücken geht recht schwer, die Himmelsrichtungen dagegen sehr fluffig. Die Softkeys sind recht nah an der Abnehmen/Auflegen Taste.


    Display ist sehr gut, schnell, kräftige Farben, Beleuchtung wie üblich von 0 auf 100% in 10er Schritten regelbar. Ist die Beleuchtung komplett aus, ließ es sich bei der Saturn-üblichen Neonbeleuchtung immer noch hervorragend ablesen.


    Glücklicherweise wurde das Bedienprinzip beim Übergang von der Wippe zum Joystick beibehalten, soll heissen: mit linksbewegung des Joysticks kommt man aus einem Menü raus, mit rechts einen Menüpunkt tiefer: endlich mal wird der Joystick belegt so wie es sein soll!


    Die Tagesansicht ist verbessert worden im Vergleich zu den 55ern, man sieht jetzt eine Stundenweise angeordnete Liste mit den entsprechenden Einträgen, ähnlich wie bei Palm und Co. Ebenso ist die Anzahl der Einträge im Adressbuch und im Organizer auf 1000 verdoppelt worden.


    Eine SMS passt locker ganz aufs Display da auf den bei manchen Herstellern üblichen Rahmen verzichtet wurde.


    Es gibt klassische "Ring" Töne, die eine beachtliche Lautstärke haben, sowie - natürlich - Polyphöne.


    Insgesamt für ein Midclass Phone sehr beachtlich, ist es doch einem etwa gleich teuren T630, bis auf BT, in allen belangen überlegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!