erfahrungsbericht cx65

• Also von den Fotos bin ich wirklich sehr angetan.

Sehr schade, dass die Verarbeitunsqualität so durchwachsen ist, vielleicht tut sich da ja noch was.

Wenn sich der Preis noch etwas einpendelt und die Wertigkeit einigermassen ist könnte es ja ein Erfolg bei den Candybars werden

• Zitat

Original geschrieben von Dueco
    mich würde das m65 brennend interessieren!!
    kann einer mal einen test schreiben!!!! :D

Glaub mir, sobald es einer tatsächlich in den Händen hält, wir derjenige es bald tun. Im Moment wüsste ich von niemandem, der es bereits tatsächlich bekommen hat...

greetz,
    autares

EDIT: ich bekam soeben folgende Mail von meinem Shop:

"Sehr geeherter Herr ******,

Ihr Handy wird im laufe der kommenden Woche an Sie verschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ******* Team"

• Also bei Amazon soll das Telefon spätestens am Dienstag eintreffen. Habs schon seit ca. 2Wochen vorbestellt für 285 Euro ist glaub ich ein super Kurs. Hoffe mal das ichs dann Mittwoch habe und es als Outdoor Handy hält was es verspricht

• mal ne frage an die eher "erfahrenen" :rolleyes: :
    wenn das cx65 nen neupreis von 250-300 hat, meint ihr, dann würde das bei o2 mit vertragsverlängerung günstiger als das t630 ? wie ist denn von dem der neupreis, das kostet ja nur 30€ bei o2 und ich will auch nicht viel mehr als 50 ausgeben :( .

danke schonmal im vorraus

• wo wir hier gerade schon kurz das Thema M65 hatten. Welchen Sinn halt eigendlich diese Art Überrollbügel den man abnehmen kann? Das ist das einzige was mir am M65 nicht gefällt

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Das Ding ist aus Metall und bietet einigen Schutz.

Zu dem hält er das gesamte Handy zusammen... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!