erfahrungsbericht cx65

  • ich habe schon ein cx65 und möchte mal kurz meine eindrücke schildern.


    zuerst war ich von der größe überrascht. kleiner als ich es geahnte hätte. vor allem die höhe. zum vergleich hab ich nur ein me45 gehabt und das cx65 ist deutlich flacher und leichter.


    beim einlegen der sim karte dann das erste ärgernis. der akku deckel sitzt locker, hat viel spiel und klappert. allgeim ist die verarbeitung mittelprächtig. alles klappert und knarrt etwas.


    erste einschalten macht dann aber froh. das display ist hell und kontrastreicht. die weissen dynamic light leds links und rechts vom display sind schon irgendwie stylisch. haben was von stroboskop.


    der joystick ist sehr gut gelungen. nicht so rutschig und tief versenkt wie beim sx1. druckpunkt optimal. weniger gut die zu kleinen softkeys links und rechts vom stick. die sind fummlig.


    die menügrafiken sind sicher geschmackssache. ich mag sie. die icons sind extrem gut aufgelöst, keine fiesen kanten. das display scheint hier wirklich entgegen aller befürchtungen gut zu sein.


    die menüs an sich könnten einen tick schneller sein. kleinere wartezeiten gibt es schon. t9 beim sms schreiben arbeitet aber recht flott.


    insgesamt bin ich vor allem ob der größe des cx65 voll überzeugt. das verhältnis von displaygröße - keygröße - bodyshape scheint hier so gut wie bei keinem anderen mobile gefunden worden zu sein.


    was fehtl sind eben bluetooth und eine bessere verarbeitung. mal gucken, wie sich das s65 macht.


    wer fragen hat, fragt :)

  • Also werden die wirklich schon verkauft! :)
    Dann schiess bitte mal paar Fotos mit der integrierten Cam und stell die online [wenn du n Datenkabel hast] :)


    edit: n Video wäre auch ganz nett ;) Müsste 3gpp Format werden...


    gruß,
    LOGi

  • -_-


    Mit USB Anschluß meint Siemens NICHTS anderes als die Slim-Lumberg Buchse, an der man ein USB-KABEL anschließen kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von logi
    -_-


    Mit USB Anschluß meint Siemens NICHTS anderes als die Slim-Lumberg Buchse, an der man ein USB-KABEL anschließen kann...


    ...und das der Slim-Lumberg das USB-Signal weiter so verarbeitet und nicht wie die 45er mit USB - Kabel auf Seriell umgesetzt wurden und somit jeglicher vorteil weg war.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Hier ein parr Bilder von CX65:






    Ales andere unter: Mobisux


    Und M65 und C65 habe ich auch mod. Christian!! :D Du hast das Thema um M65 gespert.
    Sorry für mein Deutsch.

    Moderator of mobisux.com

  • zur akkulaufzeit: zwei tage mit viel rumspielen.


    was mir noch auffiel sind fiese spaltmaße, ein wirklich hässliches braunes vieh als maskottchen, welches als screensaver rumhampelt oder beim start des telefons animierten blödsinn macht.


    die inet/wap einstellen sind so verwirrend wie bei der 55 serie. http-gprs-csd-internet-wap-prfil einstellungen gibt es bunt gemischt in div. menüs.


    die simkarte läßt sich nur schwer wieder entfernen. sie klemmt ähnlich dem sx1 unter einem stück metall. dies sitzt allerdings so stramm, das ich schon dachte, die karte nie wieder frei zu bekommen.


    die aufgenommen videos sind recht gut mit fps bestückt. ruckeln kaum, qauli auf dem display gut.

  • Nette Fotos Sali! Danke! :)
    Wenn du ICQ hast, dann melde dich bitte mal bei mir :)
    105917046



    edit: Dein Deutsch ist übrigens "gut". Habe schon wesentlich schlechteres gelesen ;)

  • Hi,
    wie wäre es, wenn du Erfahrungen vom M65 schildern könntest? :rolleyes:
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!