erfahrungsbericht cx65

  • Apropos Saturn, nach astro73's Info habe ich einfach mal im nächsten Saturn telefonisch angefragt: das Gerät ist da, aber ohne Vertrag zu einem astronomischen Preis von 349?. Da warte ich doch lieber noch ein paar Tage auf amazon.

  • Hallo,


    könnt ihr mir sagen ob das CX65 und das M65 Sprachwahl unterstützen ??


    cu Hans

  • Die ganze 65er Reihe hat keine Sprachsteuerung.


    Ich versteh das nicht ganz, denn einen Voice Recorder haben sie alle - man kann die aufgenommenen Geräusche übrigens auch als Klingeltöne verwenden.


    Quelle weiß ich nicht mehr, habe das aber schon auf verschiedenen Seiten gelesen und ich bin der Meinung, dass es in den offiziellen Specs auch nicht drinsteht, müsst da aber nochmal nachschauen.


    Im Emulator hab ich eine Sprachsteruerungsfunktion auch nicht gefunden.


    Find's schon ein wenig arm, aber da ich diese Funktion beim ME45 nach einiger Zeit gar nicht mehr genutzt habe, ist mir das auch egal. (War für mich eher Spielerei...)

  • Gizzmo ist offensichtlich kein FSE-Nutzer.


    Wie schon gesagt: Die gesamte 65er Reihe hat keine Sprachwahl.

  • logi


    ich hab bisher auch noch nie Sprachwahl genutzt. Ich nutze Täglich mein Handy im Auto. Aber für solche Fälle gibt es ein Multifunktionslenkrad..

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Ich spreche lieber kurz den Namen aus anstatt erst 1200x irgendne Taste zu betätigen.

  • CX65 heute im Saturn für 299.-


    Guten Abend,


    wollte nur sagen, habe heute im Saturn 299.- ohne Vertrag bezahlt;
    Ich habe den Verkäufer die Preise vom Netz entgegengehalten, er hat kurz
    (auf meine Empfehlung) in CX65.de geschaut, dann hat`s geklappt.


    Bei Amazon kann er nicht mithalten, aber 299.- sagte er ist fair....


    Ach ist ein tolles Gerät, macht Spass........


    MFG Klaus

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

  • Kann ich nur bestätigen (außer: siehe mein Beitrag). Die Verarbeitung ist klasse, bei mir knarzt nix, es sitzt alles fest.


    Übrigens wird es laut BDA neben der CXT-Version auch eine CXV geben, sie ist mit aufgeführt.
    Die individuellen Cover (My ClipIt's) haben eine veränderte Tastatur, u.a. mit Extra-Taste für die Netzbetreiber (unterhalb des Joystick), um direkt ins NB-Portal zu gelangen.

  • Habe einen neuen Fehler entdeckt: die Dynamic Lights lassen sich wunderbar einstellen, aber nicht nutzen. Obwohl aktiviert, blinkt hier nix bei Anrufen oder SMS.
    Edit: Dank USP funktioniert auch das jetzt einwandfrei :) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!