welches programm für 6230 mp3 ringtones?

  • Zitat

    Original geschrieben von critters99
    Versuch Dein Glück mal mit CDEX einfach bei Googel eingeben.... downloaden und los geht es.
    Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube mich erinner zu können damit mal sowas gemacht zu haben...........


    klappt mit CDEX wunderbar einfach, nur mal als bestätigung ;)


    schönes we

  • Hallo.


    Meine Frage passt nicht 100% in diesen Thread, möchte aber keinen neuen aufmachen.
    In meinem Phone Browser steht unten in der Statusleiste das ich insgesamt 7,** MB Gesamtspeicher habe, und im Moment noch3,** MB frei habe.
    Wenn ich im Handy nachschaue habe ich aber noch über 20 MB freien Speicher auf der Karte. Kann mir einer sagen wieso ich dann angeblich nur noch 3,** MB frei habe?
    Ich habe erst eine MP3 drauf, und ca. 5 Bilder. Ich möchte aber noch ein paar mehr Mp3s aufs Handy machen.
    Wißt ihr was da falsch läuft, und warum ich nur angeblich so wenig freien Speicher habe??
    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.


    Grüße
    Stefan
    -kool keith-

  • Hi Stefan, so wie die Sache aussieht, hat dir dein Phone Browser den Internen freien Speicher angezeigt nicht aber den der MMC. Schau mal bei den Einstellungen des 6230 unter Telefoneinstellungen und dann dort unter Speicherstatus nach was dir dort angeziegt wird. Kann sein das du einen kleinen :apaul:hattest ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hallo Dirk.


    Danke schonmal für deine Antwort.
    Im Telefon steht 30,3 MB frei. (Speicherkarte)
    Wie schaffe ich es denn jetzt die MP3s aufs Handy zu bekommen.
    Weil in der Galerie auf dem PC sind nur noch angeblich 3,3 mb frei.
    Wenn ich da eine mp3 reinkopieren will, sagt er nicht genug speicher?
    Muss ich denn Speicher umlegen?


    Grüße
    Stefan

  • Hallo Stefan,
    Du kannst die MP3 mit dem Nokia Phone Browser (bzw. Windows Explorer) einfach direkt auf die Speicherkarte kopieren, ohne Umweg über den internen Speicher. Dann ist es auch egal wieviel internen Speicher Du noch frei hast.
    Grüße
    Stefan

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • also das mit dem mp3-cut oder so blick ich überhaupt net... dachte immer ich bin in englisch gut, aber ich kapier da nix...
    Kann mir das bitte mal jemand ausführlich erklären????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!