Geile Töne auf der Sony/// Hompage

  • Hi,


    der Fun& Downladbereich ist ja eigentlich eine richtig gute Sache auf der Sonyericsson Site.


    Da mich einige Klingeltöne interessieren und schon vorher interessiert haben, habe ich mich schon einige male registriert, aber irgendwie scheinen die Jungs dort Probleme zu haben, ich bekomme entweder gar keine email mehr, oder
    ich bekomme eine Registraturmail, kann mich aber mir PW und Benutzername nicht einloggen.


    Jetzt weiss ich nicht ób ich was falsch mache. Habt ihr auch Probleme?
    Muss man das zwingenderweise per WAP machen(Ich glaube nicht, sonste wäre ja die Passwortabfrage nicht auf der HP)


    Ist da irgendwo ein Kniff, den ich noch nicht raus habe?


    ich habe sogar versucht, mir eine kennworterinnerung schicken zu lassen, aber es kommt und kommt keine email......obwohl ich eine bestätigung über den versand erhalten habe.....


    Ich will unbedingt diese Töne für mein p900 haben (ich hätte auch nichts dagegen, wenn mir die einfach jemand auf saymen@gmx.de schicken würde)


    -Better pick up
    -Hello
    -Happy Bugle
    -HeyYourPhoneIsRinging
    -HomeBox
    -NotLateForWork
    -Riiiing


    für hilfe wäre ich sehr dankbar....
    gruss
    Simon

  • ???


    Funzt doch einwandfrei....Javascript aktiviert ? ;)


    C.

    Nix..............

  • Bei mir sind diese Töne definitv nicht auf dem P900...
    Hmm maybe auf der CD....??


    Ja, ich habe Java aktiviert, aber es geht nicht.


    Firewall kann es auch nicht sein.
    Hiiiilfe.


    Gruss
    Simon

  • Ja, auf der CD sind sie auch alle drauf! Sowohl auf P900 als auch CD waren alle diese Töne bei meinem P900 dabei.


    Gruß

  • Habe ein SX1 und kann die Töne leider nicht per WAP herunterladen, kann mir jemand helfen wie ich an die Klingeltöne des P900 komme?
    Mein T610 will sie nämlich auch nicht schlucken (klar sind ja MP3s)


    Danke

  • Hallo
    Nutze ein 6230 und vielleicht kann mir wer die beiden orginal Töne Transit do your hart und unless you try schicken an montageteam@kabelnetz.at,hab leider keine cd mit den orginalsounds.
    Bitte um Hilfe
    Fredi

  • Anmeldung auf SE-Site


    Hi,
    hatte das gleiche Problem wie saymen mit der Anmeldung auf der Sonyericsson-Site. Bei mir sind alle Antworten von SE wg. Spamverdacht weggefiltert worden. Würde mal im entsprechenden Ordner von GMX nachschauen!!
    Gruß SfA :)

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!