ob ende august oder september ist so gut wie kein unterschied.
er wird wahrscheinlich eh wie (fast) jedes gerät verspätet rauskommen
T-Mobile MDA III (HTC Blue Angel): Nachfolger vom MDA II?
-
-
-
Wird dieses Teil dann auch bei o2 als xda III kommen?
Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Die allgemeinen Hardwaredaten wurden nur wenig verändert (400 MHz, 128 MB, VGA-Cam etc.), aber WLAN (b-Standard) soll mit an Bord sein. Evtl. wird auch schon zum Marktstart ein Push-Client von RIM integriert sein. Möglich soll nun auch der Fax-Versand sein. Die Akku-Leistung soll zudem verbessert worden sein.Weiß jemand, wie es mit Bluetooth aussieht? In den Links stand dazu ja leider auch nichts...
Zwar habe ich mich noch nie besonders für PPC's begeistern können, aber der MDA3 mit Schiebe-QUERTZ-Tastatur und WLAN könnte dies nun ändern. -
Hmm, der neue MDA III wird aber um einiges schwerer (185 auf 210)! Im Vergleich zum Commi hat er aber Murks Tastatur, die ja wohl kaum was taugt. Wie damals schon bei den diversen Palm Modellen... Diese Tastatur hätte man IMHO weglassen können.
-
Hi,
auf MSMobiles.com wird berichtet, dass der MDA/XDA III schlechte "Kritiken" bekommen hat, da er keinen wirklichen Fortschritt zum MDA/XDA II darstellt!!! Naja...Außerdem gibt es schon Infos zum Nachfolger des MDA/XDA III --> dem MDA/XDA IV:
Zitat1. T-Mobile MDA alias XDA : processor StrongARM 206 MHz, 2-band GSM, GPRS, 32 or 64 MB RAM, QVGA display
2. T-Mobile MDA II alias XDA 2 : processor XScale 400 MHz, 3-band GSM, built-in VGA camera, GPRS, 64 MB RAM, buit-in Bluetooth, QVGA display
3. T-Mobile MDA III alias XDA 3 : processor XScale 400 MHz, 3-band GSM, built-in VGA camera, GPRS, 128 MB RAM, built-in Bluetooth, built-in Wi-Fi, QVGA display, retractable full-QWERTY keyboard, release date: September 2004.
So what about number four? We have first information about it already!!!! Read on :
4. T-Mobile MDA IV alias XDA 4 : processor XScale 624 MHz, UMTS (3G) + 4-band GSM, VGA display (not 320x240 as before but 640x480 as in current top models of non-phone Pocket PC devices), release date: first half of 2005.
Ciao...!
-
Zitat
4. T-Mobile MDA IV alias XDA 4 : processor XScale 624 MHz, UMTS (3G) + 4-band GSM, VGA display (not 320x240 as before but 640x480 as in current top models of non-phone Pocket PC devices), release date: first half of 2005.
Klingt nach eierlegender Wollmilchsau.
Ich sage ausgedacht und Wunschdenken, diese Gerüchte gabs auch in ähnlicher Form bei 3er
-
-
Re: Erscheinungstermin
ZitatOriginal geschrieben von mpapageno
Hallo,tja, noch einmal das selbe Forum: Klick!
Keine Ahnung wie verläßlich diese "Quelle" ist.Gruß, Marc.
Dein Link funktioniert nicht.
Meintest du diesen Thread.http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=50654
MfG
rainbow -
HTC Blue Angel, Qtek 9090, MDA3, XDA3
Kleingeschriebene Info ist zum Teil überholt.
[small]Hab das Datenblatt auf der BT Qualification Website gefunden - das gute Stück nennt sich "HTC PH20BX" dort:
Auszüge:
- Intel PXA263 CPU at 400MHz, 96MB ROM, 128MB RAM
- 3,5" touchsensitive screen mit 240 x 320 Pixeln bei 65,536 Farben
- Microsoft Mobile Software
- Bluetooth Class 2
- CDMA Dual Mode, GSM/GPRS quadband (hab ich zumindest so verstanden)
- VGA CMOS Kamera
- 71,6 x 125 x 18,7 - 190g
- MP3 Stereo und 2,5mm Klinke
Was mich etwas irritiert:
ZitatLED Lights 2 - WiFi system notification
Wenn es das ist, was ich denke, dann hätte man es doch ruhig in die Specs schreiben können, oder?
Werde nachher noch das Netz nach mehr Infos durchforsten, aber ich bezweifle, daß ich noch viel finden werde.[/small]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Update:
Hab es gefunden. Das Teil nennt sich "HTC Blue Angel" (nicht verwechseln mit der reinen CDMA Version ohne Wi-Fi, dem "HTC Harrier") und wird bei uns wohl als MDAIII (XDAIII?) zu haben sein. Aka Qtek 9090. Die Infos auf der FCC Page beschränken sich allerdings auf das "Harrier"... Bilder sind vorhanden, im "User Manual" findet sich hier und da schon was interessantes.Copy and Paste:
https://gullfoss2.fcc.gov/prod…ication_id=224199&fcc_id='NM8HARRIER'
Links:
PPC-Phones.de
PPCW.net@Mods/Admin: Könnte bitte jemand bei Gelegenheit den Thread an den bestehenden anhängen? Danke... :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!