Hier nochmal ein Bild mit dem T-Mobile Logo:
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier nochmal ein Bild mit dem T-Mobile Logo:
Ciao...!
Hi,
laut focus.de soll der MDA III ab September raus kommen, der Akku soll ferner 25% länger durchhalten und der E-Mail-Push-Service a la Blackberry soll ab Dezember verfügbar sein.
MfG,
Marc.
EDIT: Info ist jetzt auch offiziell auf [URL=http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,9109-_,00.html]T-Mobile[/URL] nachzulesen!
habens jetzt dann alle hier kapiert, dass der mda III (logischerweise) der nachfolger vom mda II ist und ende august rauskommt????
PS: in der connect stehen die infos drin, für alle die es noch nicht glauben oder kapieren wollen!
@ fackelmann
Dann such doch mal bitte hier im Forum nach "Connect".
Soviel zum Thema glauben und kapieren.
A propos: Laut meinem Link ist der Erscheinungstermin im September. Nun, wer bringt Deiner Meinung das Gerät auf den Markt, T-Mobile oder die Connect?
Gruß, Marc.
Erste Infos zum MDA III
Habs mal gelöscht, denn ich hab grade in einem anderen Board gelesen, das dort auch jemand MDA III Infos gepostet hat und dann hat sich bei denen T-Mobile gemeldet und etwas rumgedroht.
Re: Erste Infos zum MDA III
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Es wird zwei Versionen geben, eine mit und eine ohne Kamera. HAbe diese Infos als PDF mit Bilder, aber leider keinen Webspace
Vermutlich weil viele Geschäftskunden keine Kamera mit in den Betrieb nehmen dürfen, oder?
Re: Erste Infos zum MDA III
sorry. Doppelpost.
irgendwie scheint mir, als hätte ich das gerät vorher schon mal irgendwo gesehen?!? kann es sein, dass es früher schon mal ausschließlich für den chinesischen markt vorgestellt wurde?
gruß
marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!