T-Mobile MDA III (HTC Blue Angel): Nachfolger vom MDA II?

• Moin Leute,

na dann ist doch alles bestens.
    Dann werde ich mir ebenfalls den MDA 3 anschaffen sobald ich updaten kann, bis dahin sollte der dann auch in gößeren Mengen verfügbar sein hoffe ich. :)

Das wäre natürlich echt super wenn ich während der Fahrt und des navigierens die Sprachausgabe des Navi übers Radio laufen lassen kann und gleichzeitig noch per Bluetooth-Headset ein Telefongespräch annehmen kann.
    Naja, alles andere würde auch nicht wirklich Sinn machen, wenn man während des navigierens nicht telefonieren könnte, oder das ganze abbrechen müßte um telefonieren zu können.

Jetzt bin ich nur mal auf die ersten Testberichte gespannt, ein paar wenige Leutchen sind ja seit gestern im Besitzt ihres neuen Begleiters. ;)

Gruß,
    Honey

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von Honey

Jetzt bin ich nur mal auf die ersten Testberichte gespannt, ein paar wenige Leutchen sind ja seit gestern im Besitzt ihres neuen Begleiters. ;)

Es gibt bereits einen schönen Testbericht bei Mobilejoe. Vielleicht interessiert dich der ja.... :)

Klick

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Danke TT-Leser,

den Bericht kann ich schon...allerdings nicht aus der Diskusion...werd mir das auch mal komplett durchlesen!

Thanx,
    Honey

Gruß,
    Honey

• Weiß jemand ob man mit der Tastatur auch die Buchstaben ü,ö,ä tippen kann?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Leider hat der MDA keine Sonderzeichen!

Viel mehr würde mich interessieren ob der Tom Tom 2 darauf läuft, ich habe es gerade mal alles installiert, doch irgendwie findet er keinen Satelliten...

Weiss wer rat?

• Doch der MDA III hat Sonderzeichen macht drückt z.Bs. den Buchstaben a und dann die Sym. Taste.

Bei mir läuft TT3 mit BT-GPS Mouse ohne Probleme.

Vielleicht beschreibst Du mal genau was Du benutzt Kabel Mouse oder BT Mouse

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!