HBM-30 oder HBH-200

  • Hallo,


    ich hätte gern mal ein paar Meinungen von sowohl HBM-30, als auch HBH-200 Nutzern. Die Preise für beide Geräte unterscheiden sich ja kaum noch und ich will mir eins von beiden zulegen.
    Wie sieht es denn mit der Kompatibilität bei den Teilen aus, gibts da Unterschiede?
    Speziell zum HBM-30, würde mich interessieren, ob denn das Display auch so schön beleuchtet ist wie beim HBH-200 oder gar nicht, was natürlich nicht so schön wäre und wie sich das mit den riesen Kopfhören im Telefonier-Alltag bewährt hat.
    Ich wäre für ein paar hilfreiche Postings zur Entscheidungsfindung sehr dankbar und hoffe, nicht ein schonmal besprochenes Thema neu anzulegen!


    Danke schonmal


    olimaster

  • Bin begeisteter HBH-200 User.
    Das Headset ist wirklich superpraktisch und bequem.
    Ich nutze es beim Auto- & Fahrradfahren.
    Es ist echt ideal, leicht am Ohr und absolut nicht auffällig.


    Standbyzeit ca. 2 Tage mit 30min telfonieren am Tag...


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    Bin begeisteter HBH-200 User.


    Hallo,


    mit welchem Handy benutzt du das HBH200? Ich habe ein P900 und möchte wissen, wie es jetzt mit den Funktionen aussieht...



    Viele Grüsse

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Ich benutze es mit einem P800.
    Leider gehen damit einige Features nicht (Anrufer wird nicht angezeigt und man kann in der Liste nicht rumscrollen.
    Mit dem P900 soll es aber in der neuesten Softwareversion gehen.


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    Mit dem P900 soll es aber in der neuesten Softwareversion gehen.



    Ja, das habe ich auch in der Release Note von Sony Ericsson gelesen. Habe aber noch niemand getroffen, der es 100% bestätigen kann, dass es funktioniert :(


    Trotzdem vielen Dank ;)

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Also die 200er funktioniert 100% mit dem T630 (Anruferliste, Anzeige Namen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!