t610 rauschen bei neuem gerät?

• @ craw.

das jeder lautsprecher ein wenig rauschen hat ist mir klar. allerdings habe ich sowohl beim starten, als auch beim telefonieren dieses rauschen. und das ist schon deutlich, und nicht ohne weiteres zu überhören. fraglich ist eben nur ob es am lautsprecher, oder an der netz verbindung und äußeren einflüssen liegt...

• Wie gesagt mein Tip ist das du dir ein Firmware update machen lässt und dann müsste eigentlich das rauschen zummindestens beim telefonieren weg sein. Das war halt immer das Problem bei dieser alten Firmware.

Wenn du das gemacht hast kannst du hier ja nochmal posten ob das Problem noch besteht!

let's rock...
    Thunderstorm

• Hört sich meiner Meinung nach an wie das ganz gewöhnliche T610-Rauschen. Da hilft auch kein SWUpdate. Das T610 rauscht halt einfach ein bisschen, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran. ;-)

• so, ich habe jetzt mal 2 t610 verglichen. das andere hatte eine r4 software.

und trotz selbem netz kann man ganz klar die unterschiede hören. bei einem sehr leises rauschen, beim andern ziemlich viel.
    also wird es wohl doch an der software oder am t610 selber liegen müssen. das standart rauschen ist es leider nicht...

• @ Tunderstorm

Ey, isch labber escht ein Zeug........... ;) Schwierig, diese vielen Worte hintereinander, nicht wahr?

Also ich habe von Anfang an ein T610 und habe auch Probleme mit dem Rauschen gehabt, habe ein Austauschgerät und jedes SW-Update mitgemacht und glaub mir, es liegt NICHT an der Firmware! Und jetzt ist Schluß! :p ;)

• Ach wie schade das ich mein rauschen nach einem Software upgrade so vermisse

In diesem Sinne fröhliches rauschen, auch wenn es bei mir jetzt nur noch der Regen draussen ist

let's rock...
    Thunderstorm

• Also ich habe mir diese Woche ein t610 bei Phonehouse gekauft mit dem Prod.datum:
    04W31 und es RAUSCHT! Nachrauschen nach dem Hochfahren, bei den Tönen und beim Telefonieren. Aber ziemlich stark.
    Was kann man dagegen machen?

• Seit ihr wirklich sicher, daß ihr euch das Rauschen nicht einbildet?
    Bei der Startmelodie raucht es immer, daß ist bei der T6xx Reihe ein Feature.

Oder habt ihr etwa Geräte aus Kw16/03 oder KW18/03 <g>.

Könnte aber auch das einjährige Jubiläum des Rauschbugs sein, indem S/// die Boards des letzten Jahres verbaut. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also das rauschen stört mich gar nicht so, aber teilweise hallt meine Stimme nach, d. h. ich höre meine eigene Stimme nochmals beim Telefonieren! Kann jemand ähnliches berichten?

• Das Echo kommt vom Netz. Das Rauschen wird vom Netzbetreiber zugefügt. (absichtlich, das Echo aber nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!