hallo,
wie nur wenige handys heutzutage unterstützen die neuen samsungs ja 64-stimmige tones. nur bis jetzt habe ich nirgens töne in der qualität online, kostenlos finden können. weiß einer mehr als ich?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wie nur wenige handys heutzutage unterstützen die neuen samsungs ja 64-stimmige tones. nur bis jetzt habe ich nirgens töne in der qualität online, kostenlos finden können. weiß einer mehr als ich?
gruß
-> http://5026.rapidforum.com/topic=102481327136
Lies vor allem Popeye's Beitrag...
Dem ist eigentlich NICHTS mehr hinzuzufügen.
-EnigmaticAngel
ZitatAlles anzeigen
original erstellt von popeye:
tja, ich glaube da wirst Du vergebens suchen, also ich hab noch keine gesehen.
40 Stimmen waren schon eigentlich z.B. mit einer Midi-Datei nicht mehr machbar, denn die meisten Midis beinhalten keine 40 Stimmen.
Das bedeutet das man zusätzliche Stimmen (Instrumente, oder auch Midispuren) nur durch hinzufügen mit Hilfe eines Audio-Tools bewerkstelligen kann und da muß man meiner Meinung nach schon ein wenig Ahnung haben was Musik machen angeht.
Samsung wird in nächster Zeit nicht um Mp3 herumkommen oder sie melken erst mal so lange es geht die Besitzer solcher Super-Sound-Maschinen mit kostenpflichtigen Downloadmöglichkeiten.
klingt logisch..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!