Kann überhaupt jemand O2 bzgl. der tarife das Wasser reichen ??

• alleine die Homezone, die meistens weit mehr wie 500meter reicht, die Mobile Optionen.

Welcher eurer MEinung nach Netzbetreiber kann da mithalten wenn man sich meistens im Bereich der Homezone aufhält und zusätzlich zu Mobilfunknetzen telefoniert !?

Gibt es da außer O2 überhaupt ne Alternative ?? Auch zwecks Duo vertrag und 7 ct untereinander ??

• Also wenn du mit deinem Handy nur innerhalb der HZ telefonierst, gibt's eigentlich nur eine Alternative: E-PLus 3 Cent Tarif.
    Natürlich, die HZ, die Multicard, die FN Nummer, das Duo Gespräch und das D1 Roaming sind sehr sehr starke Argumente, die letzlich auch mich dazu bewogen haben, zu o2, damals noch VI, zu gehen.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Re: Kann überhaupt jemand O2 bzgl. der tarife das Wasser reichen ??

Zitat

Original geschrieben von Tuennes1940
    alleine die Homezone, die meistens weit mehr wie 500meter reicht, die Mobile Optionen.

Welcher eurer MEinung nach Netzbetreiber kann da mithalten wenn man sich meistens im Bereich der Homezone aufhält und zusätzlich zu Mobilfunknetzen telefoniert !?

Gibt es da außer O2 überhaupt ne Alternative ?? Auch zwecks Duo vertrag und 7 ct untereinander ??

:confused:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Kann überhaupt jemand O2 bzgl. der tarife das Wasser reichen ??

Zitat

Original geschrieben von Tuennes1940

Billig zwischen zwei Handys kann man auch mit dem E+ Privat Combi oder ggf. mit der HappyAbend|HappyWeekend-Option von VF telefonieren. _Den_ besten Tarif gibt es sowieso nicht.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Re: Kann überhaupt jemand O2 bzgl. der tarife das Wasser reichen ??

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    _Den_ besten Tarif gibt es sowieso nicht.

110 %-ige Zustimmung. Diese Diskussion hatten wir in der letzten Zeit ja nun wirklich mehrfach und in der Länge IMHO wirklich erschöpfend. :rolleyes:

Erwartet da jetzt jemand noch neue Erkenntnisse? :cool:

MfG
    Tille99

• Festnetznummer

Wobei die Festnetznummer fast schon der größte Vorteil ist, wenn man an die Fremdmobilfunknetzabzockpreise der Anbieter denkt.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Ich meine time and More ist ja sicherlich nicht schlecht, aber sowas wie die Mobile Option von O2 bietet in dieser Art doch niemand an oder ??

• @ Tuennes1940: Worauf willst Du eigentlich hinaus? Wenn Du die Suche bemüht hättest, wäre Dir aufgefallen, dass es bereits mehrere Threads zu diesem Thema gibt. Im Endeffekt läuft es immer auf die mein Netz ist besser als Deins Diskussion hinaus.

Natürlich sind die Tarife von o2 gut. (ich wäre blöd, wenn ich was andres sagen würde... :p ), aber im Endeffekt muß jeder für sich selbst eintscheiden, was der führ ihn passende Tarif ist.
    Wenn Du viel unterwegs bist und ständig irgendwohin nach D telefonierst wirst Du mit nem Genion natürlich mehr zahlen als mit dem 3 Cent Tarif von E-Plus.
    Wenn Du natürlich viel in Mobilfunknetze telefonierst und die die Festnetznummer wichtig ist, ist der Genion Tarif perfekt.

Ansonsten finde ich diese Diskussion reichlich sinnfrei.
    Geribaldi hat das ja auch bereits deutlich gemacht.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Wenn du viel in andere Mobilfunknetze telefonierst, ist selbst die Mobile Option zu teuer .... da fährt man mit E+ Time&More viel besser.

Ich fahr aktuell mit Vodafone am besten -- da kann bei mir selbst o2 nicht mithalten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!