Hi,
hat hier schon jemand das M65?
Es ist ja nun schon seit paar Tagen verfügbar - bzw. soll es sein.
Ich würde gerne mal paar Fotos sehen, die mit dem Handy gemacht worden sind,
M65 - Hat es schon jemand?
- logi
- Geschlossen
-
-
-
Re: M65 - Hat es schon jemand?
ZitatOriginal geschrieben von logi
Hi, hat hier schon jemand das M65?Kannst Dir eigentlich zu 100% sicher sein, dass es hier noch keiner hat - ansonsten wäre es sicherlich schon geposted worden...
Gruss, marks
-
Re: Re: M65 - Hat es schon jemand?
ZitatOriginal geschrieben von marks
Kannst Dir eigentlich zu 100% sicher sein, dass es hier noch keiner hat - ansonsten wäre es sicherlich schon geposted worden...Gruss, marks
Bist noch neu, ne? Macht nix - begreifst das auch noch
-SF³
-
Es gibt böse Menschen mit Glaskugeln, Voodoopuppen usw. die die Geräte bereits vorab testen dürfen >.>
-
Re: Re: Re: M65 - Hat es schon jemand?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Bist noch neu, ne? Macht nix - begreifst das auch noch
Sorry, bin in der Tat erst seit knapp 2 Jahren hier...@ logi
Ich weiß ebenfalls von diesen bösen Menschen mit ihren Vorabtests - da diese sich aber gerne profilieren und ihre Errungenschaft normalerweise umgehend hier kundtun, kam ich zu meiner obigen Aussage!
Gruss, marks
-
Re: Re: Re: Re: M65 - Hat es schon jemand?
ZitatOriginal geschrieben von marks
Sorry, bin in der Tat erst seit knapp 2 Jahren hier...@ logi
Ich weiß ebenfalls von diesen bösen Menschen mit ihren Vorabtests - da diese sich aber gerne profilieren und ihre Errungenschaft normalerweise umgehend hier kundtun, kam ich zu meiner obigen Aussage!
Gruss, marks
und hat der Markus (marks) Recht, ansonsten fragst du seinen Namensvetter Marcus (MPTel...), wenn er es nicht hat ....
-
Zitat
Original geschrieben von logi
Es gibt böse Menschen mit Glaskugeln, Voodoopuppen usw. die die Geräte bereits vorab testen dürfen >.>
Diese Menschen haben nach einem solchen Test meist äußerst ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis, was heißt, daß es dann bereits einige Threads zu dem Thema gäbe.
Daß es solche Threads nicht gibt, bedeutet zwei Sachen:
1.: Das M65 hat noch keiner
2.: Dieser Thread ist (noch) überflüssig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!