Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

• Vom D-Day zum X-Day?

Liebe TT-ler. Ich habe jetzt den Erscheinungstermin des Sendo X auf den 4. Juli festgelegt. Für jeden, der sich wundert, warum es an einem Sonntag rauskommen soll:

- Am 4. Juli ist das Endspiel der EM in Portugal
    - Am 4. Juli ist der Amerikanische Independence Day
    - Am 4. Juli habe ich Geburtstag

Sind das Gründe genug? Ich kann also am 4. Juli auf jeden Fall feiern. Die Amerikaner feiern auch mit hundertprozentiger Sicherheit. Ob Fussball-Deutschland feiern wird, steht wohl in den Sternen.

Und die Sendo-X-Fans? Nun ja, die werden nicht so sicher feiern können wie ich oder die Amerikaner. Aber die werden auf jeden Fall mit höherer Sicherheit feiern können als Fussball-Deutschland.

Es gibt aber doch Parallelen zwischen Fussball und Sendo Im Fussball können in den letzten zwei Minuten auch noch zwei Tore fallen und damit ein sicher geglaubtes Spiel verloren gehen. (siehe Champions-League Finale Bayern gegen Manchaster). Augenblicklich führt Sendo. Warten wir mal ab, wie die Abwehr in den letzten Minuten steht ;)

"Am 4. Juli ausliefern" heisst übrigens, dass die bestellten Handys dann verpackt sind und SPÄTESTENS am 5. Juli auf der Post sind.

Ich fahre jetzt erst einmal für zwei Wochen in den Urlaub. Und wenn ich am 28. Juni wieder da bin, bekommen alle Besteller und Vorbesteller einen genauen Plan, was sie dann tun müssen. Also: Ganz easy, bis ich aus dem Urlaub wieder da bin, passiert nix. Und dann geht es ganz schnell.

Und noch etwas will ich sagen: Wasser ist nass, Steine sind hart und das X kommt erst im Juli. Es ist, wie es ist.

Mirko Lange

• Re: Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Wasser ist nass, Steine sind hart und das X kommt erst im Juli. Es ist, wie es ist.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen!

Finanziert der sich schon aus den Zinseinkünften der Vorbesteller? :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: Re: Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

Zitat

Original geschrieben von marks
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen!

Finanziert der sich schon aus den Zinseinkünften der Vorbesteller? :D
    Gruss, marks

Klar. Ist aber leider nicht so viel übrig geblieben, wie ich dachte. Der Rest ist drauf gegangen für die hunderte Telefongespräche und Mails, die wir seit März mit verärgerten Kunden führen. Und die vielen Baldriantropfen, um mein Gemüt zu kühlen. Und die psychologische Behandlung, die ich seit längerem brauche. Ganz zu schweigen von dem Haarfärbemittel um die tausende grauen Haare wieder abzudecken. :D

Mirko Lange

• Re: Re: Re: Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

Zitat

Klar. Ist aber leider nicht so viel übrig geblieben, wie ich dachte. Der Rest ist drauf gegangen für die hunderte Telefongespräche und Mails, die wir seit März mit verärgerten Kunden führen. Und die vielen Baldriantropfen, um mein Gemüt zu kühlen. Und die psychologische Behandlung, die ich seit längerem brauche. Ganz zu schweigen von dem Haarfärbemittel um die tausende grauen Haare wieder abzudecken. :D

Hast mich überzeugt - ich richte gleich noch ein Spendenkonto für Dich ein! :D

Gruss, marks

PS: Sorry für wiederholtes OT...

• Ich wollte eh noch nen Monat warten :rolleyes:
    Was sind die Gründe für den späteren Termin? In Frankreich ist es doch anscheinend auch schon draußen :confused: Muss Sendo wirklich noch die Kompatiblität mit den Netzen hier prüfen? Hättet ihr auch früher drauf kommen können.
    Schade für Sendo. Ich hätte es lieber eine Woche früher, dafür nicht in grösseren Mengen und kein symbolischer Termin.

PS: Wenn jeder hier 10 € zahlt können wir einem ne Reise nach Paris spendieren, der uns dann das X von dort mitbringt :cool: :D

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich wollte eh noch nen Monat warten :rolleyes:
    Was sind die Gründe für den späteren Termin? In Frankreich ist es doch anscheinend auch schon draußen :confused: Muss Sendo wirklich noch die Kompatiblität mit den Netzen hier prüfen? Hättet ihr auch früher drauf kommen können.
    Schade für Sendo. Ich hätte es lieber eine Woche früher, dafür nicht in grösseren Mengen und kein symbolischer Termin.

PS: Wenn jeder hier 10 € zahlt können wir einem ne Reise nach Paris spendieren, der uns dann das X von dort mitbringt :cool: :D

Gottes Wege sind wundersam. Sendo's noch viel mehr. Ich habe schon lange aufgegeben, mir darüber Gedanken zu machen. Nein, es ist nun doch noch nicht in Frankreich draußen. Und Ja, es macht schon Sinn, dass das X auch hier mit allen Netzbetreibern zu testen. Und ja, da hätte man auch früher drauf kommen können...

Mirko Lange

• Zitat

Ja, es macht schon Sinn, dass das X auch hier mit allen Netzbetreibern zu testen.

1. Wer macht nun diese Tests - die Netzbetreiber oder etwa Du bzw. Dein Team?

2. Was passiert, wenn sich bei diesen Tests - was wir wohl alle nicht hoffen wollen - sich doch noch einige Ungereimtheiten zeigen? Nochmals ein Softwareupdate und damit verbundene Verschiebungen?

Gruss, marks

• @sendosprecher,
    weisst du schon einen genauen Preis?
    mfg
    cougar76 :rolleyes:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    @sendosprecher,
    weisst du schon einen genauen Preis?

Bin zwar nicht Mirko, aber die UVP liegt immer noch bei 529 €. :rolleyes:

Gruss, marks

• Zitat

Original geschrieben von marks
    1. Wer macht nun diese Tests - die Netzbetreiber oder etwa Du bzw. Dein Team?

Das macht Sendo Deutschland. Die haben da einen sehr guten Mann.

Zitat

2. Was passiert, wenn sich bei diesen Tests - was wir wohl alle nicht hoffen wollen - sich doch noch einige Ungereimtheiten zeigen? Nochmals ein Softwareupdate und damit verbundene Verschiebungen?

Ich sage nur: Champions League Finale 1999: Bayern München gegen Manchester United. Zwei Minuten vor Schluss führt Sendo noch 1:0... der Rest ist Geschichte ;)

Im Fußball (und bei Sendo) ist eben alles möglich :D

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!