Vom D-Day zum X-Day?
Liebe TT-ler. Ich habe jetzt den Erscheinungstermin des Sendo X auf den 4. Juli festgelegt. Für jeden, der sich wundert, warum es an einem Sonntag rauskommen soll:
- Am 4. Juli ist das Endspiel der EM in Portugal
- Am 4. Juli ist der Amerikanische Independence Day
- Am 4. Juli habe ich Geburtstag
Sind das Gründe genug? Ich kann also am 4. Juli auf jeden Fall feiern. Die Amerikaner feiern auch mit hundertprozentiger Sicherheit. Ob Fussball-Deutschland feiern wird, steht wohl in den Sternen.
Und die Sendo-X-Fans? Nun ja, die werden nicht so sicher feiern können wie ich oder die Amerikaner. Aber die werden auf jeden Fall mit höherer Sicherheit feiern können als Fussball-Deutschland.
Es gibt aber doch Parallelen zwischen Fussball und Sendo Im Fussball können in den letzten zwei Minuten auch noch zwei Tore fallen und damit ein sicher geglaubtes Spiel verloren gehen. (siehe Champions-League Finale Bayern gegen Manchaster). Augenblicklich führt Sendo. Warten wir mal ab, wie die Abwehr in den letzten Minuten steht
"Am 4. Juli ausliefern" heisst übrigens, dass die bestellten Handys dann verpackt sind und SPÄTESTENS am 5. Juli auf der Post sind.
Ich fahre jetzt erst einmal für zwei Wochen in den Urlaub. Und wenn ich am 28. Juni wieder da bin, bekommen alle Besteller und Vorbesteller einen genauen Plan, was sie dann tun müssen. Also: Ganz easy, bis ich aus dem Urlaub wieder da bin, passiert nix. Und dann geht es ganz schnell.
Und noch etwas will ich sagen: Wasser ist nass, Steine sind hart und das X kommt erst im Juli. Es ist, wie es ist.