Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

• Zitat

Es liegt vielleicht daran das der deutsche Markt kritischer ist als alle anderen. Wir Deutsche nörgeln doch an allem herum und sind nie zufrieden...

Das ist doch völlig egal, denn bringen sie's nicht raus, meckern wir, daß sie's nicht rausbringen, bringen sie's raus, meckern wir am Telephon selber.
    Dann sollen sie's doch rausbringen, wir meckern, und Sendo kriegt wenigstens Kohle dafür (und ich endlich mein X ;) )

• Ihr könnt doch HIER einfach Mirko fragen wann es kommt. Und wenn er keine Antwort gibt dann HAT ER KEINE. Das Licht am Ende des Tunnels ist schon zu sehen. Nörgelt doch nicht ständig rum. Das hatten wir alles schon X-mal und geholfen hat's nicht.
    Bitte habt doch noch ein bischen Geduld und postet hier nicht wieder das WIESO, WARUM, WESHALB. Einzige Frage die zu diesem Thread (siehe Titel) passt ist: WANN? ;)

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Ich hab' seine Antworten doch schon alle gelesen, nachdem es aber am 21. wohl wieder nichts wird, müssen wir uns doch die Zeit bis zum nächsten Statement irgendwie vertreiben, oder? ;)

• Dazu hatte ich auch schon mal etwas passendes gepostet - und selbst realisiert:
    KALT DUSCHEN ! :top:

Das is der richtige Zeitvertreib bis wir mehr wissen.

Ach Mirko ich hab da mal 'ne Frage: Weisst Du schon wann es kommt? :rolleyes:

(Duck und weg)

• @ jürgen@

Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Ihr könnt doch HIER einfach Mirko fragen wann es kommt. Und wenn er keine Antwort gibt dann HAT ER KEINE. Das Licht am Ende des Tunnels ist schon zu sehen. Nörgelt doch nicht ständig rum. Das hatten wir alles schon X-mal und geholfen hat's nicht.
    Bitte habt doch noch ein bischen Geduld und postet hier nicht wieder das WIESO, WARUM, WESHALB. Einzige Frage die zu diesem Thread (siehe Titel) passt ist: WANN? ;)

Mal in allen Ehren, mein Posting hatte rein gar nichts mit "nörgeln" zu tun - es war eine fachliche Frage zu den Fertigungskapazitäten - nicht mehr und nicht weniger.

Das einzig überflüssige Posting am heutigen Tag stammt von Dir - think about it! :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• marks
    Ich wollte Dich nicht angreifen. :rolleyes:

Klar interressiert mich auch das WARUM. Nur wie ich bisher mitbekommen habe bekommt Mirko dazu nicht unbedingt klare Aussgen bzw. kann (darf) sie nicht weitergeben.

Wie gesagt es ging nicht gegen DICH. Es ging um die Postings von "sod1980" bzw. "kana".
    Ich will nur nicht wieder dieses Gejammer hören. Es kommt nicht / Ich warte schon soooo lange / ...........
    Fehlt nur noch dass wieder einer anfängt von einem "besseren" Handy zu posten.

Sorry jürgen@

• Mir geht es nicht darum das es gar nicht kommt, mir geht es darum das Termine genannt werden die nicht eingehalten werden.
    Hätte man von anfang an gesagt " wir wisswn nicht wann es kommt" währe es doch gut gewesen.

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• So, das Paket von mobilejoker ist grad angekommen, drin warn nur ein Werbeflyer von O2, einer von Mobilejoker und eine Rechnung über 0,00€ :confused: , also bin ich immer noch handylos (schon seit fast 3 Monaten :( )
    Na ma schaun, afaik gibts heut im Hilton-Hotel in Dortmund ne Werbeaktion von ner IT-Firma, wobei ein Handy pro kommender Firma verschenken, erst ma die Eltern hingeschickt...

• sod1980
    Mirko wird doch hier von uns so lange gedrängt bis er einen Termin, der nach SEINEM Kenntnisstand machbar wäre, hier posted. Falls Du diese ganzen Threads mitgelesen hast wäre Dir das aufgefallen. Deshalb bringt es nicht sich über Sendo oder Mirko aufzuregen. Es sind KEINE offiziellen Termine. Ohne Mirko ständen wir ziemlich blöd da.

• Also gut, da es mal wieder nicht anders geht und das X das Wort "Selbstbeherrschung" anscheinend aus den Köpfen mancher User eliminiert (irgendwann kriege ich von dem verdammten Handy bzw. den Diskussionen über seinen Liefertermin sicher noch ein Magengeschwür), hier nun das übliche Spielchen: Der Thread ist dicht, bis Sendosprecher (und nur er!) neue und definitive Informationen bezüglich des Erscheinungstermins hat (sollte es überhaupt jemals definitive Informationen geben). In dem Fall bitte ich um eine PN, dann mache ich hier wieder auf.

Komisch, eigentlich müßte ich mich aufregen, aber das ganze Gegacker um dieses Handy hat mich mittlewreile dermaßen genervt, daß mir nicht einmal mehr nach Aufregen ist. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!